Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

Diskutiere und helfe bei Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich moechte eine Verknuepfung zu Onedrive Business loeschen, die auf meinem privaten PC besteht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hagen-Pflueger, 31. März 2017.

  1. Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.


    Hallo

    Ich moechte eine Verknuepfung zu Onedrive Business loeschen, die auf meinem privaten PC besteht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Business Verknuepfung, weil ich die Firma gewechselt habe. Trotzdem werde ich bei jedem Computer-Neustart aufgefordert das Passwort einzugeben. (Siehe screenshot hier: http://ctrlv.in/939609)


    In den Einstellungen ist der account nicht aufgelistet (Siehe screenshot hier: http://ctrlv.in/939632)


    Wie kann ich ein fuer allemal die Verknuepfung oder sogar den kompletten Business account von meinem PC loeschen?


    Danke im Voraus

    Hagen
     
  2. Georgi T. Win User

    Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

    Hallo Hagen,



    Danke für die Geduld! Bitte mach Folgendes:



    Windows Taste + R drücken. Regedit.exe
    eintippen und starten.



    Navigiere zu: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Desktop\NameSpace.



    Finde hier den Eintrag mit OneDrive - Firmennamen (Deiner Firma, bei mir ist das GT)und lösche diesen mit rechter Klick drauf ->Delete/Löschen. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Starte den Rechner neu.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

    Hallo Hagen,



    Konntest du die Prozedur durchführen? Funktioniert es jetzt?
    Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hagen-Pflueger Win User

    Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

    Hall Georgi

    Danke fuer die Antwort.

    Ich bin mit meinem personal account angemeldet und alles funktioniert und synchronisiert auch reibungslos. Das einzig nervige ist das Fenster nach jedem PC-Neustart, was mich nach einem Passwort fuer den work oder school account fragt, auf den ich aber keinen
    Zugriff mehr habe.

    Hier noch mal das Original Problemfenster:


    [​IMG]


    Und so sieht's in den Account settings in Word aus:


    [​IMG]
  5. Georgi T. Win User

    Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

    Hallo Hagen,

    Das Entfernen des Kontos vom OneDrive Klienten löscht nicht die Daten. Diese bleiben lokal, wie auch in der Cloud vorhanden, werden jedoch nicht weiter über den Klienten synchronisiert.

    Ich habe noch eine Frage: mit welches Konto bist du bei Office angemeldet? Was für ein Konto siehst du in Word unter Datei / Konto?

    Leider sind die Screenshots nicht mehr aufrufbar. Bitte lade diese hier hoch. Siehe Bild:


    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Hagen-Pflueger Win User

    Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

    Danke Georgi, das hat geklappt!

    Ich gebe jetzt endlich Ruhe und werde die Antwort als Loesung markieren.

    Gruss aus Vancouver

    Hagen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht. - Similar Threads - Verknuepfung loeschen zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Office365 Business; kein Zugriff auf OneDrive for Business

Kein Zugriff auf Office365 Business; kein Zugriff auf OneDrive for Business: Hallo Microsoft-Team,ich habe keinen Zugriff mehr auf Office365 Business mehr; mein Business-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich in der...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
Microsoft Office 17. August 2023

User erhalten Terminbestätigungen obwohl kein Zugriff auf diese Mailbox mehr besteht

User erhalten Terminbestätigungen obwohl kein Zugriff auf diese Mailbox mehr besteht: Hallo Zusammen,ich kämpfe jetzt schon seit mehreren Wochen damit, herauszufinden warum ehemals auf eine Mailbox berechtigte User immer noch Terminbestätigungen erhalten.Folgendes habe ich schon...
Outlook.com 29. August 2022

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.: Hallo Ich moechte eine Verknuepfung zu Onedrive Business loeschen, die auf meinem privaten PC besteht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Business Verknuepfung, weil ich die Firma gewechselt...
Microsoft Office 30. März 2017

verknuepfen von outloo2013 mit outlook.com

verknuepfen von outloo2013 mit outlook.com: outlook
Microsoft Office 27. Februar 2017

Besprechung einer anderen Ressource loeschen

Besprechung einer anderen Ressource loeschen: Hallo, ich habe in Exchange online eine Ressource als Besprechnungsraum angelegt. Ein User wollte ein Meeting Raum buchen, hat aber versehentlich nicht sich selbst, sondern den Raum als...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.