Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze zwei getrennte Microsoft Accounts. Einen habe ich bisher ausschließlich für meine XBox genutzt, den anderen für meinen PC.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von klimbimtim, 14. Dezember 2017.

  1. klimbimtim
    klimbimtim Gast

    Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts


    Hallo,


    ich besitze zwei getrennte Microsoft Accounts.

    Einen habe ich bisher ausschließlich für meine XBox genutzt, den anderen für meinen PC.


    Besteht die Möglichkeit beide Accounts zusammen zu einem zu fügen? Bzw. kann alles einfach vom XBox Account auf den PC Account übertragen werden?

    "Problem" dabei ist natürlich, dass an dem Xbox Account die ganzen Erfolge, Apps, Filme und Spiele etc. und am PC Account meine Office Lizenz, sowie Emails etc...


    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

    Marco
     
  2. Bernard_Par Win User

    Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts

    Hallo klimbimtim,

    Wenn du Fragen hierzu hast, solltest du den Microsoft-Konto-Kundendienst kontaktieren, indem du
    hier
    klickst.

    Wir helfen dir gerne weiter!

    MfG.

    Bernard
  3. Christian_Sa Win User

    Zwei Live IDs mergen

    Hallo Julian,

    vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich des zusammenfügens von 2 Konten behilflich.

    Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

    Wann diese Funktion wieder zur Verfügung steht können wir Ihnen nicht sagen. Sie können uns gerne ein Feedback hinterlassen. Das Formular finden Sie

    hier


    Freundliche Grüße

    Christian
  4. Peter.Star Win User

    Ich habe 2 Email-Accounts @live.at

    Hallo,

    eine Verknüpfung von zwei Accounts ist nicht mehr möglich.

    Kontakte aus dem einen Account exportieren und in den anderen importieren.
    http://people.live.com
    unter Verwalten.

    Gruß

    Peter
  5. MDS.21 Win User

    Verknüpfung von Skype zu Outlook löschen

    *kicher* Immer schön zu sehen, wenn sich zwei MS'ler im Forum direkt widersprechen. Die Verknüpfung zwischen deinem Skype-Konto und deinem Microsoft-Konto ("Outlook.com") kannst du in den Kontoeinstellungen von Skype aufheben:

    https://secure.skype.com/portal/account/Settings

    Falls dein Skype-Konto keinen eigenen Benutzernamen hat und ausschließlich auf einem Microsoft-Konto beruht (das erkennst du am "live:" vor deinem Benutzernamen), musst du bei Skype eine Anfrage stellen, um die Verknüpfung aufzuheben. Das würde ich mir allerdings
    gut überlegen, da dieses Skype-Konto damit verloren ist (kein Login mehr möglich).
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Serienbrief aus Excel-Datenquelle gruppiert ausgeben

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts - Similar Threads - Verknüpfung Merge zweier

Forum Datum

Verknüpfung Kalender mit Account

Verknüpfung Kalender mit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Outlook-Kalender ist derzeit mit meinem Outlook E-Mail-Account verknüpft. Daher werden Termin- und ZOOM-Einladungen von meiner Outlook-Adresse aus gesendet. Das...
Outlook.com 1. Februar 2022

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.

Verknüpfung eines Minecraft Accounts mit Microsoft beenden.: Liebes Team, Ich hab da eine Frage, weil ich absolut nicht voran komme. Ich habe auf PS4 Minecraft geholt und kann es nicht mit meinem Account richtig Verknüpfen, weil mein Onkel damals meine...
Outlook.com 11. September 2020

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 ProPlus: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten

Office 365 University: Verknüpfung zweier Konten: Hallo liebes Kundenteam, ich hatte bereits ein Microsoft Konto (dieses) und darüber bisher meine Office 365 University Lizenz.Meine aktuelle 4 Jahres-Lizenz läuft nun im April ab. Über meine...
Microsoft Office 6. Januar 2019

.pst-Dateien mergen?

.pst-Dateien mergen?: Hallo Community, vor einiger Zeit ist mein Rechner komplett abgeschmiert. Durch eine Datensicherung liegt mir aber noch eine Version der .pst-Datei vor. Inzwischen habe ich einen neuen Rechner,...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen

Geschäfts Emailadresse mit Microsoft Account verknüpfen: Hallo Microsoft Community! Ich und die anderen Azubis haben von unserem Chef die Aufgabe bekommen mit unserer Firmenadresse (zb. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 7. August 2018

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links: Hallo, ich verwende Office 2010. Ist es möglich eine Verknüpfung aus einem Worddokument in ein weiteres Worddokument so zu erstellen, dass die Links in dem neuen Dokument anwählbar sind?...
Microsoft Office 10. November 2016
Verknüpfung / Merge zweier Microsoft Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.