Verknüpfung mit dem Unikonto

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit dem Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helene Abdinghoff, 11. September 2024.

1. Verknüpfung mit dem Unikonto

Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein Benutzername und ein Kennwort benötigt, das ich offenbar nicht habe. Wo kann man sowas finden? Kann mir jemand helfen? Ich habe schon mein ganzes Microsoft-Konto durchforstet und nichts entdeckt.

2. Thomas Löwe Win User

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365

3. Wil1969 Win User

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

Hallo Niklas,
    hast du ein Schul- oder Unikonto?
    Grüße
  4. Thomas Löwe Win User

Office365 Personal

Hallo Günther,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welchem Zweck wird ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto benötigt?
  5. Alexandar Petrov Win User

"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich konnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Wo wird dieses Konto angezeigt, wenn du dich mit deinem persönlichen Microsoft Account anmeldest und wo soll dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto gelöscht werden?

Wenn du den Account von deinem Rechner trennen willst, gehe zu den Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Konto selektieren und trennen. Wenn du dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto im Office angemeldet hast, starte einfach eine beliebige Office
    Anwendung, klicke einfach auf deine Namen, klicke die drei Punkte neben dein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto und wähle Abmelden. Du kannst noch alle Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung >
    Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für das Geschäfts-, Schul- oder Unikonto selektieren und entfernen.). Dein Konto kann sonst aus dem System von dem globalen Administrator komplett gelöscht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. NikolinoDE Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung mit dem Unikonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit dem Unikonto - Similar Threads - Verknüpfung Unikonto

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
Microsoft Office 1. April 2025

Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto

Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
Microsoft Office 11. September 2024

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365

Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun gab es Probleme mit der Aktualisierung. Nun hat...
Microsoft Office 4. August 2019
Verknüpfung mit dem Unikonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.