Verknüpfung mit dem Unikonto
Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit dem Unikonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helene Abdinghoff, 11. September 2024.
Thema:
Verknüpfung mit dem Unikonto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfung mit dem Unikonto - Similar Threads - Verknüpfung Unikonto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum erkennt die URL Verknüpfung WorkingDirectory nicht mehr anWarum erkennt die URL Verknüpfung WorkingDirectory nicht mehr an: Ich Arbeite mir URL Desktop-Verknüpfungen Endung .url. Diese haben als "URL=file://..." und WorkingDirektory="C:/EigeneOrdner..".Meine Applikation arbeitet dann mit ".\Unterverzeichnis".Seit dem...
|
Apps | 24. Juni 2025 |
Warum erkennt die URL Verknüpfung WorkingDirectory nicht mehr anWarum erkennt die URL Verknüpfung WorkingDirectory nicht mehr an: Ich Arbeite mir URL Desktop-Verknüpfungen Endung .url. Diese haben als "URL=file://..." und WorkingDirektory="C:/EigeneOrdner..".Meine Applikation arbeitet dann mit ".\Unterverzeichnis".Seit dem...
|
Games und Spiele | 24. Juni 2025 |
OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere...OneDrive bei Strato zeigt andere Verknüpfungen als auf meinen Geräten. Dort sehe ich leere...: Ich habe mich bei Strato angemeldet, dafür habe ich mich auf Microsoft 365 Homeversion umgestellt. Ich habe auf meinem Surface Computer und auf meinem Lenovo Notebook ursprünglich jeweils eine...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2025 |
Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...: Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen! Das ist natürlich nicht was ich will, wie kann ich jedem Desktop einen eigenen Speicherort geben?
|
Apps | 5. Juni 2025 |
Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen!...: Wenn ich auf einem Desktop eine Verknüpfung erstelle, erscheint diese auf allen anderen! Das ist natürlich nicht was ich will, wie kann ich jedem Desktop einen eigenen Speicherort geben?
|
Games und Spiele | 5. Juni 2025 |
Microsoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem UnikontoMicrosoft 365 Apps-Verknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365Automatische Verknüpfung mit Unikonto verhindert Installation von Office 365: Ich habe bis vor kurzem das Office-Paket über meine Uni genutzt und hierfür ein Unikonto gehabt (nicht verknüpft mit meinem Microsoft-Konto). Nun gab es Probleme mit der Aktualisierung. Nun hat...
|
Microsoft Office | 4. August 2019 |