Verknüpfung mit Facebook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit Facebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinX, 4. Oktober 2016.

1. KatrinX
    KatrinX Gast

Verknüpfung mit Facebook

Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte angezeigt. Ich kann diese Kontakte nicht löschen. Wenn ich die Verbindung zu facebook lösche, werden die Kontakte trotzdem angezeigt. Jemand eine Idee?

2. steffenXYZ Win User

Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

Vielen Dank, es klappt.

Schon komisch, dass trotz Anmeldung an meinem Account das noch alles manuell eingestellt werden muss.
    Habe nun auch unter den Kontakten die Facebook-Verknüpfung hergestellt aber bei den Kontakten erscheint nichts weiter, also keine Facebook-News...

Schon komisch, ich hätte gedacht dass bei der Verbindung mit meinem Konto alles eingerichtet wird, samt Facebook-Verknüpfung aller Kontakte, wie eben beim Windows Phone.
  3. Eugenia_M Win User

Profilbild wird nicht geändert

4. 123456_918 Win User

Fehlende Einträge im Geburtstagskalender

Erstmal Danke für die Antwort

Es waren in der Tat alles Kontakte die mit Facebook verknüpft waren. Ein Aufheben der Verknüpfung behebt zwar das Problem, aber der Sinn der Verknüpfung ist doch dass man Informationen mehrer Quellen in einem Konatkt anzeigen kann (ansonsten wäre die Facebookintegration
    sinnlos)

Die Informationen von Facebook und die in Outlook gespeicherten waren auch nicht widersprüchlich (teilweise zweimal der gleiche Geburtstag und teilweise war der Geburtstag nur in Facebook bzw. in Outlook gespeichert)

Ohne die Möglichkeit Facebookkontakte mit Outlookkontakten zu verknüpfen ist die Facebookintegration in die Kontakte nicht nutzbar da ich eben unterschiedliche Informationen manuell gespeichert habe als auf Facebook sichtbar sind.
  5. AnsgarGiesker Win User

Facebook Kontakte löschen

Hallo Uli,

Danke für die Hilfe, leider habe ich in der oberen rechten Ecke nicht mehr das Facebook-Symbol, (nur noch von Skype). Wie ich vorher schon beschrieben hatte, habe ich die Verknüpfung zu Facebook schon vor einiger Zeit deaktiviert und den Facebook Account
    gelöscht. Das Löschen der Facebook Kontakte klappt einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ansgar
  6. Tobias B Win User

Verknüpfung mit Facebook

Hallo KatrinX,

wir bitten die späte Antwort zu entschuldigen;

erstelle uns ein
    Bildschirmfoto
    deines Versuchs, einen alten Facebook-Kontakt zu entfernen; weiterhin möchten wir dir zur besseren Bearbeitung ein paar Fragen stellen:

• Besteht das Problem lediglich mit einem oder mehreren Browsern?
    • Besteht das Problem fort, wenn du den In-Private-Modus eures Browsers nutzt?
    [table][tr][td]Chrome[/td][td]Firefox + Edge + Internet Explorer [/td][/tr][tr][td]Strg + Shift + N [/td][td]Strg + Shift + P [/td][/tr][/table]

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung mit Facebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit Facebook - Similar Threads - Verknüpfung Facebook

Forum Datum

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien

Verknüpfungen zu anderen gesperrten Dateien: Für mein folgendes, aus meiner Sicht eigentlich simples Problem habe ich in diversen Blogs leider keine für mich passende Lösung gefunden.Ich habe in einer Datei Verknüpfungen auf Blätter in...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen

hotmail email Verknüpfung von Outlook löschen: ich habe mein Hotmail Konto gelöscht. Nun möchte ich auch die Verknüpfung mit der Hotmail mit meinem Outlook entfernen. Allerdings erscheint die Fehlermeldung, dass ich die Hotmail Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2025

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...

Verknüpfung eines geteilten Ordners zu "Meine Dateien" nicht möglich - außerdem keine...: OneDrive lässt mich für einen mit mir geteilten Ordner keine Verknüpfung in den Eigenen Dateien von OneDrive erstellen. Fehlerbild:Außerdem fehlt der Ordner im Bereich Geteilt "Mit...
Microsoft Office 1. April 2025

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...

Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA verknüpfen...: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit Aufgaben aus einer Agenda in Loop oder im Teams Kalender mit Aufgaben in ASANA zu verknüpfen bzw. das Anlegen in bestimmten Projekten in ASANA zu erzeugen?...
Microsoft Office 31. März 2025

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich: Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist. Ein Klick auf das "X"...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Verknüpfung mit Facebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.