Verknüpfung mit Facebook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung mit Facebook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KatrinX, 4. Oktober 2016.

  1. KatrinX
    KatrinX Gast

    Verknüpfung mit Facebook


    Ich hatte meine Kontakte der live-Kontos mit meinen Facebook-Kontakten verknüpft. Seit dem Update werden mir plötzlich facebook-Gruppen als Kontakte angezeigt. Ich kann diese Kontakte nicht löschen. Wenn ich die Verbindung zu facebook lösche, werden die Kontakte trotzdem angezeigt. Jemand eine Idee?
     
  2. steffenXYZ Win User

    Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

    Vielen Dank, es klappt.

    Schon komisch, dass trotz Anmeldung an meinem Account das noch alles manuell eingestellt werden muss.
    Habe nun auch unter den Kontakten die Facebook-Verknüpfung hergestellt aber bei den Kontakten erscheint nichts weiter, also keine Facebook-News...

    Schon komisch, ich hätte gedacht dass bei der Verbindung mit meinem Konto alles eingerichtet wird, samt Facebook-Verknüpfung aller Kontakte, wie eben beim Windows Phone.
  3. Eugenia_M Win User

    Profilbild wird nicht geändert

  4. 123456_918 Win User

    Fehlende Einträge im Geburtstagskalender

    Erstmal Danke für die Antwort

    Es waren in der Tat alles Kontakte die mit Facebook verknüpft waren. Ein Aufheben der Verknüpfung behebt zwar das Problem, aber der Sinn der Verknüpfung ist doch dass man Informationen mehrer Quellen in einem Konatkt anzeigen kann (ansonsten wäre die Facebookintegration
    sinnlos)

    Die Informationen von Facebook und die in Outlook gespeicherten waren auch nicht widersprüchlich (teilweise zweimal der gleiche Geburtstag und teilweise war der Geburtstag nur in Facebook bzw. in Outlook gespeichert)

    Ohne die Möglichkeit Facebookkontakte mit Outlookkontakten zu verknüpfen ist die Facebookintegration in die Kontakte nicht nutzbar da ich eben unterschiedliche Informationen manuell gespeichert habe als auf Facebook sichtbar sind.
  5. AnsgarGiesker Win User

    Facebook Kontakte löschen

    Hallo Uli,

    Danke für die Hilfe, leider habe ich in der oberen rechten Ecke nicht mehr das Facebook-Symbol, (nur noch von Skype). Wie ich vorher schon beschrieben hatte, habe ich die Verknüpfung zu Facebook schon vor einiger Zeit deaktiviert und den Facebook Account
    gelöscht. Das Löschen der Facebook Kontakte klappt einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ansgar
  6. Tobias B Win User

    Verknüpfung mit Facebook

    Hallo KatrinX,

    wir bitten die späte Antwort zu entschuldigen;

    erstelle uns ein
    Bildschirmfoto
    deines Versuchs, einen alten Facebook-Kontakt zu entfernen; weiterhin möchten wir dir zur besseren Bearbeitung ein paar Fragen stellen:

    • Besteht das Problem lediglich mit einem oder mehreren Browsern?
    • Besteht das Problem fort, wenn du den In-Private-Modus eures Browsers nutzt?
    [table][tr][td]Chrome[/td][td]Firefox + Edge + Internet Explorer [/td][/tr][tr][td]Strg + Shift + N [/td][td]Strg + Shift + P [/td][/tr][/table]

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung mit Facebook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung mit Facebook - Similar Threads - Verknüpfung Facebook

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen?

Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen?: Wie kann ich ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verknüpfen? Bei mir fehlt die entsprechende Option in den Einstellungen. Der Alias, mit dem ich mich beim MS-Konto anmelde, ist ein Postfach bei...
Outlook.com 12. März 2024

Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.

Freigegebener Ordner kann nicht als Verknüpfung zu "Meine Dateien" hinzugefügt werden.: Bei einem Benutzer funktioniert das nicht. Ich kann die Daten sehen und bearbeiten. Den Ordner allerdings nicht zu meinen Dateien hinzufügen. Somit kann ich nur online darauf zugreifen.
Microsoft Office 6. März 2024

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich

Löschen von alten Facebook-Verknüpfungen nicht möglich: Hi, die Verknüpfung zu Facebook ist bekanntlich schon seit einiger Zeit obsolet. Leider habe ich weiterhin die alten, ehemals verknüpften Kontakte in meiner Kontaklist. Ein Klick auf das "X"...
Outlook.com 9. Oktober 2017
Verknüpfung mit Facebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.