Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görner Christian, 28. November 2019.

  1. Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen.

    Nachdem ich die Office 365 Gruppe ausgewählt habe und auf Link erstellen gedrückt habe, kommt sofort folgende Fehlermeldung: "Die Verknüpfung konnte nicht erstellt werden". Wir haben einen E3 Plan also auch Planner lizensiert.

    Habe es auch schon mit einem zweiten Projekt versucht und auch mit anderen O365 Gruppen.

    Im Event Log kann man nur die Fehlermeldung finden und noch eine Event-ID dazu 300.

    Mit dieser finde ich aber zu diesem Thema nichts im Internet.

    Kennt von euch jemand dieses Problem?


    Vielen dank


    Viele Grüße


    Christian
     
  2. Görner Christian Win User

    Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

    Hallo,

    danke für deine Antwort. Wir haben Microsoft Project Online-Desktopclient in Version Professional im Einsatz.

    Viele Grüße

    Christian Görner
  3. Galin Karlovv Win User

    Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

    Hallo Christian,





    Meldest du dich mit den gleichen Anmeldedaten in Project und Planer? Kannst du auch den Project in Browser öffnen?

    Nachdem du das Project veröffentlicht hast, kannst du auf Registerkarte Projekt oder Vorgang auf schließen klicken. So kannst du das Project entweder ein oder auschecken.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Görner Christian Win User

    Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

    Ja sind die gleichen Anmeldedaten.

    Wenn ich Project lokal öffne und dann auf meine Enterprise Projekte zugreife funktioniert es nicht.

    Wenn ich allerdings das Projekt im Browser öffne und dann lokal bearbeiten sage funktioniert das Verknüpfen.

    Vielen Dank damit kann ich arbeiten

    Viele Grüße

    Christian Görner
  5. Galin Karlovv Win User

    Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

    Hallo Christian,



    Du brauchst Project Online Professional oder Project Online Premium, damit du es mit Planner verknüpfen kannst. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht - Similar Threads - Verknüpfung Project Online

Forum Datum

MS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook

MS Project - Verknüpfung mit Planner - Outlook: Bei MS Project ist es möglich Aufgaben zuzuweisen. Um die Arbeit zu erleichtern, wäre schön, wenn diese Aufgaben aus MS Project mit den Tasks von MS Planner verknüpft werden könnten oder gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Project Online und Planner + Sharepoint

Project Online und Planner + Sharepoint: Hallo,ich habe eine Frage zu Project E3 und der Zuweisung von Aufgaben in Planner. Wenn ich einzelne Aufgaben aus einem Projekt zuweise aus Testzwecken zuerst mir erscheinen diese Aufgaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

MS Planner - MS Project Verlinkung

MS Planner - MS Project Verlinkung: Hallo, mit viel Mühe habe ich es geschafft MS Planner und MS Project zu verlinken. Jedoch schaffe ich es nicht, Daten zwischen den beiden Tools auszutauschen. Also z.B. eine Aufgabe im Planner...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen MS Project und Planner erstellen funktioniert nicht: Guten Tag, wir testen zur Zeit in unserem Unternehmen MS Project und benutzen bereits seit einiger Zeit den Planner. Mit der App Project Professional kann man eine Aufgabe mit einem Planner...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Verknüpfung MS Project mit MS Planner

Verknüpfung MS Project mit MS Planner: Hallo liebe Community! 1) Ich bin Bauingenieur und wir arbeiten in unserem Büro viel mit MS Project (Bauzeitenplan & Planung der Planung als Gantt-Diagramm) 2) Wir haben nun aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner: Guten Tag, gerne möchte ich das Feature in meine Projekte integrieren, dass man MS Project mit MS Planner verbinden kann. Leider klappt das bei mir nicht. Sobald ich auf das Planner-Icon...
Microsoft Office 19. März 2018

Verknüpfung MS Project mit Excel

Verknüpfung MS Project mit Excel: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. Ich würde gerne eine Verknüpfung zwischen MS Project und Excel schaffen. Ich habe eine große Project-Datei und um dies manuell zu ändern, dauert...
Microsoft Office 10. April 2017
Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft project Planner die verknüpfung konnte nicht erstellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.