Verknüpfung neuer Laptop mit Microsoft-Konto problematisch

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung neuer Laptop mit Microsoft-Konto problematisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Mein alter Laptop war mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Nach einem Hardwarefehler wurde die Festplatte getauscht und ich musste alles neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sybille Liebsch, 10. Januar 2025 um 15:42 Uhr.

1. Verknüpfung neuer Laptop mit Microsoft-Konto problematisch

Hallo.Mein alter Laptop war mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Nach einem Hardwarefehler wurde die Festplatte getauscht und ich musste alles neu installieren. Jetzt kann ich mein Microsoftkonto aber nicht mehr verbinden. Ich habe mehrfach gelesen, dass das daran liegt, das es ein 365-Business-Konto ist. Aber der alte war doch auch verbunden. Könnte daran liegen, dass es erst nachträglich in ein 365-Business-Konto umgewandelt wurde - wer weiß. Sinnvoll finde ich es nicht. Ich könnte jetzt ein neues Konto anlegen und verbinden - aber, wozu das eigentlich. Welchen Vorteil hat das denn?Meine Mi

2. GaetanRoy Win User

Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

Hallo Bernard,

geht es um die Funktion "Verknüpfung von SkyDrive aufheben" unter Win 7? Hab diese dann aufgehoben und wieder verlinkt. SkyDrive hat alles neu synchronisiert aber die problematische Datei wurde nicht geupdated.

Gaetan
  3. Fabienne_694 Win User

Microsoft Office 365 Proplus

Mein Problem ist das ich im Moment keine Version mehr auf dem Laptop habe, ich habe versehentlicherweise Office 365 ProPlus deinstalliert, besitze dafür jedoch weder eine Verknüpfung zu einem Microsoft-Konto noch den Produkt-Key, da ich das Laptop gebraucht
    und mit Office schon vorhanden gekauft habe, besteht für mich noch irgendwie eine Möglichkeit dort dran zu kommen ohne mir eine neue Lizens/ ProduktKey kaufen zu müssen?
  4. Lorenz_NFB Win User

Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

Hallo,

zunächst vielen Dank für die Rückmeldung zu den Verknüpfungen.

Zum Speicherort:

Nein ich speichere auf ein lokales Netzwerk (Betriebs-Server)

Inwiefern ist das problematisch?
  5. JenseK Win User

Problem bei der Installation von Office 2013 H&S

Hallo,

1. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und hier erstmalig Office installiert und ein Konto eingerichtet

2. Media Markt

3. Auf der Taskleiste war nur eine Verknüpfung zur Office-Installation installiert, die hab ich aber jetzt schon über die Systemsteuerung gelöscht

Vielen Dank!!
  6. Olli_12 Win User

Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

Aber dann lege ich doch ein neues Konto an, oder? Und da wären ja keine alten Kalendereinträge, mangels Verknüpfung zum bestehenden Konto.

Ich vermute daher, dass ich nicht zum Ziel komme, weil ich für mein Microsoft Konto die Email Adresse eines anderen Anbieters verwendet habe und Outlook das nicht berücksichtigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung neuer Laptop mit Microsoft-Konto problematisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung neuer Laptop mit Microsoft-Konto problematisch - Similar Threads - Verknüpfung Laptop Microsoft

Forum Datum

Lenovo Laptop: Aus Microsoft Konto entfernt Verknüpfung aufgehoben und auch Microsoft Store...

Lenovo Laptop: Aus Microsoft Konto entfernt Verknüpfung aufgehoben und auch Microsoft Store...: Mir ist etwas Dummes passiert. Nur bei einem neuen Lenovo Laptop funktionierte das neue Feature gekoppelte Geräte nicht und anstatt das Geräte geladen wurden, tanzte der Bildschirm wie wild hin...
Apps 7. Juli 2024

Lenovo Laptop: Aus Microsoft Konto entfernt Verknüpfung aufgehoben und auch Microsoft Store...

Lenovo Laptop: Aus Microsoft Konto entfernt Verknüpfung aufgehoben und auch Microsoft Store...: Mir ist etwas Dummes passiert. Nur bei einem neuen Lenovo Laptop funktionierte das neue Feature gekoppelte Geräte nicht und anstatt das Geräte geladen wurden, tanzte der Bildschirm wie wild hin...
Games und Spiele 7. Juli 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen

Microsoft Konto auf neuem Laptop nicht aufzurufen: Hallo! Ich benutze eine Office 365 Lizenz der Schule. Ich kann 5 PC mit dieser Lizenz ausstatten. Leider scheitert es daran, dass mein Konto auf meinem neuen Laptop nicht aufzurufen ist. Ich bin...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

Neuer Kernel-Hack laut Microsoft problematisch

Neuer Kernel-Hack laut Microsoft problematisch: Der Sicherheitsdienstleister Authentium hat nach eigenen Angaben einen Weg gefunden, den in den 64-Bit-Versionen von Windows Vista integrierten Kernelschutz PatchGuard zu umgehen, ohne dass der...
Microsoft Windows 27. Oktober 2006
Verknüpfung neuer Laptop mit Microsoft-Konto problematisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.