Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze gerade ganz neu OneNotes. Da ich ein privates und geschäftliches Konto nutze, hat sich mein OneNotes scheinbar mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedchenOS, 11. Mai 2017.

  1. Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben


    Hallo Community,


    ich nutze gerade ganz neu OneNotes. Da ich ein privates und geschäftliches Konto nutze, hat sich mein OneNotes scheinbar mit dem falschen Konto verknüpft. Wie löse ich diese Verknüpfung wieder, damit ich das andere Konto verknüpfen kann?

    Vielen Dank für eine Unterstützung...
     
  2. Bernard_Par Win User

    Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben

    Hallo FriedchenOS,

    Wenn du dein Office das erste Mal gestartet hast, wurdest du gefragt, ob du dich bei Office anmelden möchtest.

    Damit wurde das Konto mit Office verknüpft. Du kannst das aber ändern.

    Dies geht über die Ansicht Konto oder den Menüpunkt der
    Benutzerinformationen
    im Menüband.

    Könnte dir unser Artikel Häufig gestellte Fragen zu OneNote
    vielleicht hilfreich sein?

    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  3. Peter.Star Win User

    OneDrive Dateien im Explorer anzeigen, Online und Synchronisiert

    Einstellungen in der kleinen Wolke -> Konto -> Verknüpfung dieses PCs aufheben es wird danach wieder in die Anmeldung verzweigt.
  4. Hilla B. Win User

    Github Account von Microsoft Account entknüpfen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, AVR-Treiber.
    Ich verstehe, dass Sie die Verknüpfung Ihres Github-Kontos mit Ihrem Microsoft-Konto nicht über das Advanced Security Guide aufheben können. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Zustimmungen von Apps auf GitHub unter dem folgenden Link widerrufen:
    https://github.com/login?return_to=https%3A%2F%...
    Öffnen Sie dann Ihr Microsoft-Konto in einem Browser-Inkognito-Fenster, gehen Sie zu Erweiterte Sicherheitsoptionen und prüfen Sie, ob Sie die Verknüpfung aufheben können.
    Wenn Sie die Verknüpfung immer noch nicht aufheben können, wenden Sie sich an Ihren GitHub-Supportanbieter, um das Problem zu melden, und bitten Sie ihn, dies zu tun. Hier in der Community sind wir nur Benutzer, wir arbeiten nicht für Microsoft und wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto, um Ihnen speziell bei diesem Problem zu helfen.
    https://support.github.com/request?tags=docs-ge...
  5. Blessing Jack Win User

    Nicht gewünschte Synchronisierung

    Hallo Ludger M,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Dazu müssen Sie die Verknüpfung von OneDrive mit dem PC aufheben. Sie verlieren keine Dateien oder Daten, wenn Sie die Verknüpfung von OneDrive mit Ihrem Computer aufheben.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Verknüpfung von OneDrive mit dem Computer aufzuheben:

    1. Unter Windows:
    Öffnen Sie die OneDrive-Einstellungen (wählen Sie das OneDrive-Cloudsymbol in Ihrem Infobereich aus, und wählen Sie dann das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.)

    2. Gehen Sie zur Registerkarte Konto.

    3. Wählen Sie Verknüpfung dieses PCs aufheben.

    Quelle: https://support.microsoft.com/office/f32a17ce-3336-40fe-9c38-6efb09f944b0

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. LudwigVan_924 Win User

    Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

    Hallo Alexander,

    der OneDrive for Business-Client ist noch da. Ich konnte aber das Konto Lösen über Settings und "Verknüpfung dieses PCs aufheben".

    Insofern habe ich nun alle Verknüpfungen gelöst.

    Ich denke es lag daran, dass ich immer noch die Verknüpfungen zum Office 2013 drin hatte.

    Danke für den schnellen und intensiven Support.

    L.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben - Similar Threads - Verknüpfung OneNotes Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...

Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben

Verknüpfung Teams mit Sharepoint aufheben: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe eine normale Sharepoint Seite die nachträglich mit Teams verknüpft worden ist Team aus bestehender Gruppe wurde erstellt.Kann ich diese...
Microsoft Office 26. August 2022

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles Synchronisiert wird, ( Desktop Outlook /Outlook.com...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017
Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.