Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden! Ich habe alles versucht. Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!" Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nontinyNY, 9. Mai 2020.

  1. nontinyNY
    nontinyNY Gast

    Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich


    Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden!

    Ich habe alles versucht.

    Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!"
     
  2. SFuesers Win User

    [Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

    Auch bei mir gibt es keine Besserung - hätte mich auch am Sonntag nachmittag gewundert.

    Ich hoffe, bei Microsoft kümmerst sich jemand darum, ich kann nicht genau einkreisen, ob das Problem bei der Outlook Desktop-Anwendung oder bei den Microsoft @outlook.de Konten liegt.

  3. KKeller87 Win User

    [Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

    ERGÄNZUNG zu meinem letzten Post vorhin:

    Mit Rechtsklick auf das Outlook-Symbol in der Taskleiste gibt es ja die Möglichkeit, die
    Auto-Konfiguration zu testen.

    Das liefert folgende Ergebnisse bei mir:

    http://www.directupload.net/file/d/4615/6yv6dppa_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4615/brayd5m4_jpg.htm

    Also scheint es doch ein serverseitiges Problem zu sein?
  4. KKeller87 Win User

    [Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

    Microsoft hat eine Änderung vorgenommen. Versuche jetzt noch einmal.
    funktioniert leider noch nicht bei mir!
  5. Dan_Av Win User

    [Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

    Liebe Community,

    total verzweifelt wende ich mich jetzt an euch, weil ich trotz intensiven Lesens einiger Beiträge hier nicht weiterkomme.

    Mein Problem besteht darin, dass ich zu Outlook 2016 gewechselt bin und meine E-Mails von meiner @outlook.de - Adresse nicht mehr abrufen kann und die Konten laut Infomail verknüpfen soll.

    Ich habe beim Starten von Outlook 2016 ein neues Konto angelegt und die entsprechenden Angaben gemacht. Ich erhalte zunächst die Fehlermeldung, dass keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden kann:

    Hier die Screenshots jeweils dazu:

    http://www.directupload.net/file/d/4611/nhkhefbj_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4611/m2khhljv_jpg.htm

    Wenn ich dann "unverschlüsselt" auswähle, kann überhaupt keine Verbindung hergestellt werden:

    http://www.directupload.net/file/d/4611/fpjtkv4d_jpg.htm

    Wenn ich dann testweise auf "Kontoeinstellungen ändern" klicke und dort die entsprechenden Angaben machen (Server: eas.outlook.com ??? ), dann wird mir zwar angezeigt, dass alle Einstellungen abgeschlossen sind, aber es werden keine Nachrichten heruntergeladen
    - nur die Ordnerstruktur. Und ich erhalte wieder die generierte Nachricht, dass ich Outlook 2016 wieder mit Outlook.com verknüfen muss.

    http://www.directupload.net/file/d/4611/4y9rmebi_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4611/3zlizqam_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4611/4cprodkt_jpg.htm

    Ich habe irgendwo in der Community gelesen, dass man keine Einstellungen "manuell" verändern darf, sondern der eingangs gestartete Assistent von alleine durchlaufen muss.

    Wie soll das denn gehen, wenn schon ganz zu Beginn keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden kann und selbst danach eine unverschlüsselte Verbindung nicht akzeptiert wird?

    Freue mich über eure Rückmeldungen, bin auf mein Desktop-Outlook angewiesen!

    Viele Grüße
    Hallo KKeller87,

    führe bitte folgende Schritte durch:

    Versuche Office
    zu reparieren
    und dann den Account mit den korrekten Einstellungen wieder hinzuzufügen. (Bitte kontaktiere deinen Provider, um die Einstellungen zu überprüfen.) Solltest du einen Microsoft Account verwenden
    kannst du in diesem Artikel
    nachsehen, um zu sehen wie er richtig hinzugefügt wird.

    [*]Versuche einen anderen Mail Clienten zu verwenden und prüfe, ob das Problem weiter besteht. (Wenn ja, dann ist es ein Problem mit deinem Account und nicht mit Outlook)

    [*]Wenn deine Antivirensoftware eine E-Mail-Scanning-Funktion beinhaltet, dann must du eventuell weitere Anpassungen von Einstellungen vornehmen, um Outlook oder Outlook Express zusammen mit der Software zu verwenden.
    Mehr Informationen zur Nutzung von Outlook mit einer Antivirensoftware kannst du auf den nachfolgenden Websites finen.
    Je nachdem welche Antivirensoftware du installiert hast:


    • Versuche e smit einem anderen Outlook
      Profil
      und einem anderen
      Benutzeraccount.
    • Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere ein Add-In.

    Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, oder Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes,
      du gehst mit ihr in die untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an.
      In Windows 7 or Windows Vista klickst du auf Start.
    2. In die Suchleiste gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Drücke Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, dann gibt es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Internetseite des betroffenen Add-Ins besuchst und nach einer aktuelleren Version suchst, die du installieren kannst.
    Wenn es keine neuere Version gibt oder du das Add-In nicht benötigst, kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten kannst du die Schritte wiederholen und dabei nach und nach andere Add-Ins einzeln deaktivieren. Sind alle Add-Ins deaktiviert und Office öffnet sich immer noch nicht, dann solltest du den Schritten
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    - Produkte von Drittanbietern, die dieses Problem bekannterweise verursachen sind unter Anderen

    • Marketscore (Netsetter) Internet Accelerator
    • Net Nanny
    • Panicware Pop-Up Stopper

    Falls das Problem dann immernoch bestehen sollte, melde dich einfach wieder.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem genau.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich - Similar Threads - Verknüpfung Outlook 2016

Forum Datum

Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich

Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich: Ich kann einfach nicht Outlook 2016 mit Outlook.com nicht verbinden! Ich habe alles versucht. Ich bekomme Fehlermeldung, "Kein Zugriff auf Seite!"
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

[Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich

[Outlook 2016] - Verknüpfung mit outlook.com nicht möglich: Liebe Community, total verzweifelt wende ich mich jetzt an euch, weil ich trotz intensiven Lesens einiger Beiträge hier nicht weiterkomme. Mein Problem besteht darin, dass ich zu Outlook 2016...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Verknüpfung Outlook 2016 nicht mit Outlook.com nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.