Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe folgendes Problem. Seit kurzen bekomme Ich keine Mails mehr von meinem Mail Konto. Ich habe mein Outlook.com mehrere Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasWulff, 24. April 2017.

  1. JonasWulff
    JonasWulff Gast

    Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App


    Moin Moin,


    Ich habe folgendes Problem. Seit kurzen bekomme Ich keine Mails mehr von meinem Mail Konto.


    Ich habe mein Outlook.com mehrere Mail Adresse hinzugefügt, sodass Ich über Outlook.com alle Mails an einem Ort habe. Um mich bei Outlook.com anzumelden, nutze Ich meine @gmx.de Adresse. Wenn Ich mein Outlook.com Konto nun bei Outlook (Desktop) einbinden möchte, gehe Ich auf


    - Neu

    - Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen

    - Mit Outlook.com oder ...


    Gebe dann Name, E-Mail-Adresse ... ein. Als Server habe Ich Outlook.com oder m.hotmail.com probiert. In beiden fällen bindet er mein Konto ein, übernimmt auch alle Ordner etc. aber synchronisiert keine Mails, Kontakte oder Kalender Einträge. Habe Ich den Flaschen Server angegeben?


    Hat jemand eine Idee, wie Ich wieder an meine Mails komme?


    VG Jonas
     
  2. JonasWulff Win User

    Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App

    Das mit der Verzögerung ist mir bekannt. allerdings ist das für mich der beste Weg. (Meine Meinung) Dadurch habe Ich alle Kontakte, Kalender und Mails an einem Ordner unter einer Adresse usw. die Verzögerung ist daher ok. Allerdings schaffe Ich es ja seit
    kurzen nicht mehr meinen Account einzubinden.

    VG Jonas
  3. maxarmail Win User

    Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App

    Hallo JonasWulff,

    die verbundenen Konten bei Outlook.com / Outlook.de synchronisieren mit erheblicher Zeitverzögerung. Ich selbst habe dadurch Mails im Outlook-Account z.T. erst mit mehr als 45 Minuten Verzögerung bekommen.

    Ein weiteres Manko ist, dass selbst als primäre Aliase eingerichtet Nicht-Microsoft-Mail-Accounts außerhalb von Outlook.com / Outlook.de nicht als Absenderadresse verwendbar sind.

    Nutzt man die Desktop-Version (z.B. Outlook 2016) werden die Mails mit einer Referenz-Adresse im Form von

    Outlook_28382z34ruhjf[at]outlook.com

    versendet.

    Microsoft scheint dieses Problem schon über geraume Zeit zu ignorieren oder gar nicht angehen zu wollen. Für einen kostenpflichtigen Dienst ein schwaches Bild - leider.

    Beste Grüße!
  4. Peter.Star Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Die Kontakte App zeigt die Kontakte aus deinem outlook.com Konto an und nicht aus Office Outlook.

    Das E-Mail bezieht sich auf die Mail-App da diese Federführend ist.

    Um deine Kontakte aus Office Outlook nach outlook.com zu bekommen musst du diese exportieren (Komma getrennte Werte) und diese in outlook.com importieren.

    Alle Apps beziehen sich immer auf das outlook.com Konto. Office Outlook ist ein lokales Desktop Programm und steht in keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Apps.

    Du siehst deine Mails nicht auch in outlook.com sondern auch in Office Outlook.
  5. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mein Microsoft-Konto ist mit live.de erstellt worden. Diese Endung steht nicht mehr zur Verfügung bei einem neuen Konto auf outlook.de.

    Das Konto besitze ich schon länger und die Synchronisierung mit Outlook 2013 Desktop funktionierte auch ohne Probleme. Seit der Umstellung von Outlook.com und erneuten Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto sind die o.g. Probleme entstanden.
  6. Pauline R. Win User

    Kein Outlook Sync zwischen Desktop PC und mobilen Android Geräten bzw. Outlook.com & Keine OFT-Templates auf mobilen Geräten möglich??

    Hallo,

    also möchtest du das 1und1 Konto auf allen Geräten synchronisieren?

    Die Outlook-App aus dem Playstore unterstützt kein 1und1-Konto. Hier kannst du nur folgende Konten einrichten: Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com (einschließlich Hotmail und MSN), Gmail, Yahoo Mail und iCloud. Für das 1und1-Konto bräuchtest du eine
    andere App. Möglicherweise kannst du in der auf dem Gerät vorinstallierten App (Mail) dein 1und1-Konto via IMAP einrichten.

    Ansonsten verwende auf allen Geräten dein Outlook.com-Konto. Dieses kannst du in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync einrichten und auf den Android-Geräten über die Outlook App aus dem Store. Hier werden dann E-Mails, Kontakte und Kalender des Outlook.com-Kontos
    auf allen Geräten synchronisiert.

    oft-Dateien werden auch auf dem Lumia nicht unterstützt. Dies ist ein Format der Desktop-Version von Outlook für Windows.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App - Similar Threads - Verknüpfung Outlook com

Forum Datum

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
Verknüpfung Outlook.com Konto mit Outlook Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.