Verknüpfung Outlook und gmx

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Outlook und gmx im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein gmx Konto schon hinzugefügt und es werden weder emails abgerufen und verschickt - wo und welche Einstellung müsste ich evtl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nataschastockhausen1, 6. Juni 2020.

  1. Verknüpfung Outlook und gmx


    Hallo,

    ich habe mein gmx Konto schon hinzugefügt und es werden weder emails abgerufen und verschickt - wo und welche Einstellung müsste ich evtl ändern?

    Danke vorab
     
  2. manuela.wlod Win User

    Verknüpfung Outlook und gmx

    Hallo nataschastockhausen1,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ich vermute gmx sollte über IMAP synchronisieren, kannst du schauen, ob du die gleichen Serverdaten wir hier hast:

    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/imap-server...


    Laut GMX um IMAP zu nutzen, musst du das erstmal aktivieren, Anleitung wie findest du hier:

    https://hilfe.gmx.net/pop-imap/einschalten.html...


    Gruss,

    Manuela

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  3. Tim Blatt Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Hallo Alexandar,

    jetzt ist mein GMX-Konto nicht mehr verbunden (Verknüpfung habe ich gelöscht), jedoch kommen Mails an meine Office 365-Mailadresse nun nicht mehr an.

    Ich sende die Adressen über die private Nachricht.

    Vielen Dank vorab für die Rückmeldung!

    Viele Grüße,

  4. EtapSegler Win User

    Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen

    Also......

    Folgendes habe ich inzwischen herausbekommen:

    1.) Der Zugriff auf das Exchange-Konto klappt nicht, wenn auf dem Rechner auch noch ein Mail-Konto mit pop3/smtp (z.B. gmx) vorhanden ist.

    2.) Die Verknüpfung funktioniert über den Knoten "Kontakte" unter meinem Exchange Account.


    [​IMG]


    3.) Über die Verknüpfung kann man einzelne Datensätze auch im Outlook updaten.

    4.) Ein Massenupdate von Feldern im Outlook per Upd-Query geht nicht. Dann stürzt Access kommentarlos ab.

    Hat jemand eine Lösung dafür?

    Viele Grüße

  5. GiselaXY Win User

    Outlook 2016 lässt sich nicht mehr öffnen

    Leider weiß ich nicht, wie ich diesen Weg bei outlook 2016 anwenden soll. Ich habe mein Hauptkonto bei gmx und will nur bei outlook meine gmx-mails lesen und bearbeiten können. Outlook.com lässt mich meine Unterordner nicht sehen.
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Outlook und gmx - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Outlook und gmx - Similar Threads - Verknüpfung Outlook gmx

Forum Datum

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?

ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?: ich möchte mein Gmx mit Outlook verknüpfen/verbinden. Wie geht das?
Outlook.com 4. Oktober 2023

Outlook / GMX

Outlook / GMX: Hallo zusammen,gestern ist mir aufgefallen, dass mein Outlook 365, welches mit einem GMX Postfach POP verknüpft ist meine bereits abgerufenen und im Posteingang befindlichen Mails nicht mehr...
Outlook.com 3. September 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 noch nicht so lange im Betrieb.Outlook ruft die Email gmx.de ab. Mein Problem liegt darin, dass ich das Email Programm vom IPhone mit GMX verknüpft habe und...
Outlook.com 17. August 2021

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen

Kann ich GMX Posteingang mit Outlook verknüpfen: Ich hatte auf meinem alten Notbook (Windows 7) meinen GMX-Posteingang über POP3 mit Outlook 2007 verknüpft. Geht das bei Windows 8 - welches ich jetzt nutze - auch irgendwie? Kann mir dazu...
Outlook.com 31. Oktober 2017
Verknüpfung Outlook und gmx solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 365 gmx.net

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.