Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute sind meine über Outlook verknüpften Kontakte in der Kontakte App meines Android Smartphones nicht mehr verknüpft. Bis heute hat Android... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasUL, 27. Januar 2017.

  1. AndreasUL
    AndreasUL Gast

    Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte


    Seit heute sind meine über Outlook verknüpften Kontakte in der Kontakte App meines Android Smartphones nicht mehr verknüpft. Bis heute hat Android Kontakte auf die Outlook Kontakte zugreifen können.

    Wie kann wieder eine Verknüpfung stattfinden?
     
  2. SB_001 Win User

    Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?

    Hallo Elena,

    danke für die Antwort.

    Leider ist aus Deiner Antwort nicht klar ersichtlich, ob die Synchronisation in beide Richtungen erfolgt und die Hilfe Seite sagt dazu leider wenig aus.

    Die Frage ist, ob ich, wenn ich zum Beispiel einen neuen Kontakt im normalen Adressbuch des Smartphones ändere, dieser Kontakt bei Verknüpfung mit dem Outlook-Konto ebenso in Outlook aktualisiert wird.

    Auf einem alten Android habe ich das getestet und das hat nicht funktioniert, allerdings ist die Android-Version sicher unter 4.0 und total veraltet.

    Funktioniert das also sicher ab z.B. Android 6.0?

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Alex_as Win User

    Fehlerhaftes synchronisieren der Outlookkontakte

    Hallo Rodolfo,

    danke für deine Antwort.

    Wie bereits beschrieben habe ich die Outlook.com-App für Android entfernt da sich die Kontakte nicht bearbeiten lassen, wie im Artikel beschrieben. (http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/to-go)

    Die Standard-EMail-Android-App habe ich genauso konfiguriert wie in dem Artikel beschrieben. Wie gesagt die Kontakte werden synchronisiert aber die Verknüpfungen gehen verloren und die Profilbilder sind nicht da. Das Problem hatte ich mit dem Windowsphone
    nicht.

    Das Konto gelöscht und neuangelegt habe ich bereits.

    Schönen Gruß,

    Alexander
  4. Hans-GeorgButtgereit Win User

    Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

    Hallo, habe bis gestern ein Lumia 640 xl Handy gehabt und darauf als Kontakte Outlook. Nun benutze ich wieder ein Android Handy. Wie komme ich an meine Outlook Kontakte.
  5. AndreasUL Win User

    Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

    Hallo Eugenia,

    das Problem hat sich wohl von alleine gelöst. Als ich am nächsten Tag in die nativen Android Contacts geschaut habe, war die Verlinkung wieder da. Trotzdem besten Dank für die Rückinfo.

    Aber eine weiterführende Frage hierzu:

    Ist es geplant die in Outlook bzw. Windows Phone hinterlegten Bilder zu synchronisieren?

    Grüße Andreas
  6. Eugenia_M Win User

    Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte

    Hallo Andreas!

    Könntest du uns bitte erklären, was du mit ''über Outlook verknüpften Kontakte in der Kontakte App des Android Smartphones'' meinst? Wie hast du diese Kontakte erstellt? Wo? Und wie wurden sie verlinkt?

    Kannst du bitte auch kontrollieren, ob die betroffenen Kontakte unter people.live.com verknüpft sind?

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne!

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte - Similar Threads - Verknüpfung Outlook Android

Forum Datum

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr....
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN QUELLEN - OUTLOOK ORDNER Dort wähle ich dann...
Microsoft Office 27. Juli 2019

outlook für android - wo sind meine Kontakte?

outlook für android - wo sind meine Kontakte?: Hallo, ich bin nun - notgedrungen - von meinem Windows Phone auf ein android-Phone umgestiegen. Meine Kontakte habe ich auf outlook.com und das soll auch so bleiben. Habe mir die outlook-app...
Outlook.com 29. Januar 2019

Kontakte - Verknüpfungen

Kontakte - Verknüpfungen: Hallo, wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht! Warum ist das so...
Apps 18. September 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Verknüpfung von Kontakten

Verknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
Microsoft Office 29. Mai 2017

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen

Outlook 2016 Kontakte verknüpfen: Wie kann ich in Outlook 2016 Kontakte mit anderen Kontakten verknüpfen?
Microsoft Office 12. Februar 2017
Verknüpfung Outlook zu Android Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. verknüpfung outlook mit android

    ,
  2. android kontakte nie verknüpfen

    ,
  3. outlook Kontakte verknüpfen mit android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.