Verknüpfung Skype mit microsoft

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Skype mit microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SDB_19, 8. Dezember 2017.

1. SDB_19
    SDB_19 Gast

Verknüpfung Skype mit microsoft

ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen

2. Eugenia_M Win User

Profilbild wird nicht geändert

3. christian46562 Win User

Die Nummern der Outlook.com Kontakten, die auch in Skype existieren, sind verschwunden

Nein, die App habe ich nicht gelöscht, mich aber abgemeldet.

Ich vermute dass der Fehler auf Serverebene passiert, da wo Skype und Kontakte unter Outlook.com verknüpft sind.

Wenn ich die Verknüpfung in Skype lösche (Skype -> Microsoft-Konto) und mich dann bei Skype unter meinem Skype Namen anmelde, wird nichts mehr gelöscht. Nur dann, wenn die Konten online verknüpft sind.

Wie gesagt, ohne Verknüpfung der Konten und Anmeldung in Skype auf dem Windows Phone mit Skype Name statt Microsoft Konto macht es keine Probleme.
  4. ifisk Win User

Profilbild wird nicht geändert

Hallo ifsik,

willkommen in der Outlook.com Community.

Wenden Sie sich bitte an den
    Skype Support
    .

Vielleicht können Ihnen auch diese Artikeln weiterhelfen:

Wie hebe ich die Verknüpfung zwischen meinem Skype-Konto und
    meinem Microsoft- oder Facebook-Konto auf?

Ich kann die Verknüpfung meines Skype-Kontos mit meinem Microsoft- oder
    Facebook-Konto nicht aufheben

Falls Sie noch Fragen haben, die mit Outlook.com zu tun haben, unterstützen wir Sie gerne weiterhin.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
    Hallo Eugenia.

Habe das Profilbild von geändert (was ich aber nicht wollte) wie von anderer Seite vorgeschlagen. Habe dann das Skype-Konto von FB und Microsoft abgekoppelt. Aber das frühere, ominöse Teilbild des -Accounts wird weiterhin verschickt. Habe sowohl
    Skype als auch Outlook neu gestartet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Peter
  5. MA_P Win User

Outlook.com, Sync mit Google Kontakten unvollständig

Hallo Uli,

ich habe mir mal die Seite zum Thema "Verbindung zu Skype aufheben" durchgelesen.

Wenn Sie die Verknüpfung zwischen Ihrem Skype-Konto und Ihrem Microsoft- oder Facebook-Konto aufheben, bedeutet dies, dass Sie sich mit diesem Konto nicht mehr bei Skype anmelden können. Da Sie die Verknüpfung der Konten nicht
    beliebig oft aufheben können, überprüfen Sie Ihre Entscheidung, bevor Sie die Verknüpfung aufheben

Das möchte ich nicht unbedingt testen.

Gruß Martin
  6. KatharinaRoe Win User

Emailadresse des Microsoftkontos geändert -> übertragen auf Mail & KalenderApp?

Das mit dem Skype-Konto scheint gelöst:

Verknüpfung des Kontos mit dem Windowskonto aufgehoben, neue Verknüpfung erstellt, jetzt bleibe ich eingeloggt.

-> https://support.skype.com/de/faq/FA12060/wie-verknupfe-ich-mein-skype-konto-mit-meinem-microsoft-konto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Skype mit microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Skype mit microsoft - Similar Threads - Verknüpfung Skype microsoft

Forum Datum

Microsoft Edge Verknüpfung

Microsoft Edge Verknüpfung: Manchmal, nachdem ich meinen PC starte/neustarte, wird eine Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da man Edge nicht deinstallieren kann. Weiss...
Apps 22. Januar 2023

Microsoft Edge Verknüpfung

Microsoft Edge Verknüpfung: Manchmal, nachdem ich meinen PC starte/neustarte, wird eine Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da man Edge nicht deinstallieren kann. Weiss...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Microsoft Konten verknüpfen

Microsoft Konten verknüpfen: Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung...
Outlook.com 8. Januar 2023

Skype ./. Microsoft Teams

Skype ./. Microsoft Teams: Hallo zusammen,habe die Information erhalten, dass Microsoft Teams Skype for Business Ende Juli 2021 ersetzen soll. Wird Skype in Zukunft komplett durch Teams ersetzt?LGRalfMod: Skype for Business...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Skype Funktionen in Microsoft Teams

Skype Funktionen in Microsoft Teams: Guten Tag, der Übergang von Skype for Business zu Microsoft Teams ist in vollem Gange und soll laut Microsoft bereits beendet sein. In der Desktop Version von Microsoft Teams kann ich bereits...
Microsoft Office 30. August 2018

Skype Verknüpfung in outlook.com

Skype Verknüpfung in outlook.com: Seit über einem halben Jahrt ist mein outlook Konto mit einem Skype-Konto verbunden, das nicht mir gehört. Selbt der telefonische Microsoft-Support war nicht in der Lage dieses Problem zu lösen....
Outlook.com 7. Februar 2017

Skype Verknüpfung aufheben

Skype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen. ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe. https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
Outlook.com 27. Januar 2017
Verknüpfung Skype mit microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.