Verknüpfung von Kontakten verhindern
Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Kontakten verhindern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt immer wieder vor, dass sich Kontakte automatisch verknüpfen, obwohl ich diese Verknüpfungen schon mal gelöst habe. Ich möchte ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Günni_Neu, 21. Februar 2017.
Thema:
Verknüpfung von Kontakten verhindern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Verknüpfung von Kontakten verhindern - Similar Threads - Verknüpfung Kontakten verhindern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen,
auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte beifügen, die ich mit dem Termin verbunden haben...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Automatisches verknüpfen von Kontakten verhindernAutomatisches verknüpfen von Kontakten verhindern: Hallo,
ich erlebe gerade das Phänomen, dass Kontakte in einem Outlook-Postfach scheinbar willkürlich miteinander verknüpft werden.
Es handelt sich um Outlook 365 ProPlus Version 1902 auf Basis...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Kontakt mit Aufgabe verknüpfenKontakt mit Aufgabe verknüpfen: ich suche die Möglichkeit, eine Aufgabe mit einem Kontakt zu verknüpfen, dass die Aufgabe dann auch in der Kontakthistorie ersichtlich ist. Wo ist das möglich?
(ich nutze die aktuelle office 365...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Kontakte - VerknüpfungenKontakte - Verknüpfungen: Hallo,
wenn ich meine Kontakteapp öffne, sind einige Kontakte mit gleichem Nachnamen und Adresse verknüpft; andere, die auch mit gleichem Nachnamen und Adresse sind aber nicht!
Warum ist das so...
|
Apps | 18. September 2017 |
Verknüpfung von KontaktenVerknüpfung von Kontakten: Wo sind in Outlook 2016 die Verknüpfungen zu bzw. in den Kontakten hin?
|
Microsoft Office | 29. Mai 2017 |
Archivierung von Kontakten verhindernArchivierung von Kontakten verhindern: Hallo,
ich verwende Office365 mit einem E3 Plan. Dort ist die Archivierung aktiviert (Default-Settings). Jetzt ist mir aufgefallen das "alte" Kontakte offenbar auch archiviert werden. Dadurch...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |
Falsch Verknüpfung der KontakteFalsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
|
Outlook.com | 4. November 2016 |