Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium
Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von no-wonder, 28. Juni 2019.
Thema:
Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium - Similar Threads - Verknüpfung Planner Boards |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen.Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen.: Ich kann mein Roadmaps nicht mehr aktualisieren. Ich habe folgende Möglichkeiten probiert:- wenn ich ein Projekt von der Projektliste hinzufügen will, passiert nichts, - wenn ich ein Projekt...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Planner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem ProjektPlanner: Ergebnisreport nach Abschluss von einem Projekt: Hallo zusammen,mir gefällt Planner grundsätzlich gut.Leider fehlt mir ein wesentlicher Punkt für unsere Bearbeitungsabläufe:Ein Art Protokoll!Ich muss im Abschluss von eine Planner Projekt eine...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.So erhalten Sie Microsoft Planner und Kanban-Board.: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Planner Board als Vorlage erstellenPlanner Board als Vorlage erstellen: Hallo zusammen,
ich suche nach einem Weg, wie ich für Rollouts ein Planner Board als Vorlage erstellen kann.
Das Ziel-Szenario sieht so aus: 20 Mitarbeiter betreuen 100 Standorte, jeder...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nichtVerknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen,
wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen.
Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
|
Microsoft Office | 28. November 2019 |
Boards fürs Planner ToolBoards fürs Planner Tool: Hallo,
wir nutzen das Microsoft Planner Tool und haben sechs verschiedene Boards, die nach Bezeichnung sortiert sind. Nun bräuchten wir ein Board mehr. Ist es möglich noch welche hinzuzufügen?...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |