Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz
Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianMessmer, 7. Oktober 2020.
Thema:
Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz - Similar Threads - Verknüpfung Schulkonto Privatkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzenMicrosoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Microsoft 365 Education-Schulkonto LizenzMicrosoft 365 Education-Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Wechsel Schulkonto, PrivatkontoWechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Microsoft 365 Enterprise-Office-LizenzMicrosoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen.
Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernenMicrosoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo,
ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechselnMicrosoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 LizenzVerknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |