Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianMessmer, 7. Oktober 2020.

  1. Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz


    Hallo zusammen,

    ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem Gerät Ipad pro und Windows 10 computer angemeldet und weiß aber nun nichtmehr weiter. Wie kann ich ein Konto hinzufügen ? Ich habe beim Schulaccount keine Möglichkeit gefunden jemanden einzuladen, auch keine Option, die Einladung die von meinem Privataccount geschickt wurde anzunehmen. Kann mir das jemand weiterhelfen ? Beide KOnten sind ja schon auf den Geräten.

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar für Hilfe,

    mit freundlichen Grüßen

    Fabian Messmer
     
  2. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet und kann nicht mit einem Microsoft Konto verbunden werden.

    Welche Meldung wird nach dem Start von Word 365 angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University (Microsoft Konto) oder Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus-Microsoft Schulkonto) bezogen?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas LST Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben ist dem Microsoft Schulkonto keine Lizenz zu Microsoft 365 Apps Enterprise zugewiesen.
    <br />Hole Auskünfte zu der Nutzungsberechtigung bei deiner Bildungseinrichtung ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Office Education-Download

    Hallo Marcus,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach deinen Angaben wurden deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz zu den Desktopversionen von Microsoft Office zugewiesen.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps Enterprise bereit?
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz - Similar Threads - Verknüpfung Schulkonto Privatkonto

Forum Datum

Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz

Microsoft 365 Education-Schulkonto Lizenz: Guten Tag,ich bin Lehrer in Hessen und habe mich erstmalig mit meinem Schulkonto bei Office356 angemeldet. Der Login funktioniert zwar, aber ich kann keine App nutzen und bekomme angezeigt, ich...
Microsoft Office 27. September 2022

Wechsel Schulkonto, Privatkonto

Wechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
Microsoft Office 2. August 2022

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen

Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen: Hallo, ich bin aus einer Uni ausgeschieden, bislang hatte ich deren Office 365-Paket genützt. Nun habe ich mein eigenes Office 365 Single Abo erworben. Wie kann ich die nervtötenden...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020
Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.