Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Tabelle, welche mehrere Daten und Zeiträume mit Harvey Balls (erledigt/nicht erledigt) und einem Ampelsystem für einen Prozess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RicardaMezes, 13. März 2018.

  1. Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse


    Hallo,


    ich habe eine Tabelle, welche mehrere Daten und Zeiträume mit Harvey Balls (erledigt/nicht erledigt) und einem Ampelsystem für einen Prozess umfasst.

    Gleichzeitig habe ich eine weitere Tabelle, welche die selben Daten bzw. Zeiträume in verschieden eingefärbten Balken hintereinander darstellt.


    Ich möchte nun das Datum in der einen Tabelle ändern, sodass sich aber gleichzeitg die Balken in der zweiten Tabelle mitändert.


    Ich möchte nun wissen, wie ich diese Verknüpung herstellen kann.


    Ich danke für jede Hilfe.


    Liege Grüße.
     
  2. Federica_d Win User

    Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse

    Hallo Ricarda,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich würde dir meine Kollegen beim
    MSDN Support
    empfehlen zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  3. Tina97 Win User

    Kolumnentitel + Seitenzahl in Kopfzeile trotz Abschnittsumbrüchen

    Hallo Lisa,

    danke sehr für Deine Antwort. Leider ist das Problem bei den Abschnittsumbrüchen immer noch geblieben, die Seiten mit Umbrüchen haben trotz Deaktivierung der Verknüpfung der Kopfzeile mit den vorherigen immer noch keine fortlaufenden Seitennummern. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für weitere Hilfestellung!

    Lieben Dank
    Tina
    <br />
  4. elmjo1203 Win User

    Fehlverhalten: Standardprogramme undefiniert? Microsoft Office 2010

    Hallo,

    geht nicht. ich lass es erstmal. Wenn ich so eine neue Verknüpfung mit dem CVH starte, passiert gar nix, außer, dass in der Taskliste der Prozess CH läuft. Aber ein programm öffnet sich daraus nicht.

    Jörg
  5. Jessica#SR. Win User

    Programmsymbole Word (2) und Outlook (2) in der Taskleiste sind mir unverständlich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Danke für das Feedback.

    Nach dem Aktualisieren der Anwendungen wird es verfügbar sein, ich glaube, dass das Problem der Nummer 2 auf die Erstellung einer doppelten Verknüpfung auf dem Desktop zurückzuführen sein kann. Ich schlage vor, dass Sie alle Verknüpfungen löschen, die sich auf verwandte Anwendungen beziehen, und den Prozess über die Startschaltfläche ausführen - suchen Sie nach dem Anwendungsnamen und erstellen Sie anschließend eine neue Verknüpfung und sehen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Ich glaube, das ist nur visuell und wird den Betrieb der genannten Programme nicht beeinflussen.

    Herzliche Grüße.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word - Nummerierung der Excel Verknüpfung ist nicht fortlaufend.

    Hallo Tilman,
    <br />dann war möglicherweise der Arbeitsspeicher überlastet.
    <br />In der Tat sollte man zwischendurch nicht nur regelmäßig speichern sowie Sicherungskopien erstellen, sondern die Programme auch mal beenden und neu starten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse - Similar Threads - Verknüpfung Tabellenänderungen fortlaufende

Forum Datum

Fortlaufende Nummerierung ...

Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Apps 11. Februar 2023

Was ist das für ein Prozess?

Was ist das für ein Prozess?: Ich habe beim Zwangsherunterfahren diesen Prozess gesehen, den ich zuvor noch nie hatte. Nach dem neulichen Windowsupdate habe ich häufiger Probleme. Kann mir jemand erklären, was das für ein...
Games und Spiele 11. Februar 2023

Prozess ProductUpdater

Prozess ProductUpdater: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community, kann ich/man den Prozess ProductUpdater.exe einfach beenden, ohne Probleme zu habendas Windows nicht mehr zB bootet? Ich habe schon das hier...
Apps 11. Februar 2022

Word - Nummerierung der Excel Verknüpfung ist nicht fortlaufend.

Word - Nummerierung der Excel Verknüpfung ist nicht fortlaufend.: Hallo,ich schreibe grade meine Abschlussarbeit und habe neuerdings ein Problem mit meinen Tabellen Querverweise und deren Beschriftung.Die Nummerierung der Excel Verknüpfung nicht mehr...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Abrechnung eines Prozess

Abrechnung eines Prozess: Liebes Communnity-Team, ich habe ein großes Problem, nämlich habe Ich nicht viel darüber gedacht zuhaben, ein Prozess gestartet, wo sämtliche Sicherheitsinfos von meiner *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 20. August 2018

Prozesse beenden

Prozesse beenden: Moin moin, ich möchte die Software PaperSoft 11 installieren und bei der Installation werde ich aufgefordert 2 Prozesse zu beenden (s. Anhang). Den Prozess "Arconis Try and Decide" kriege ich ohne...
Software 3. März 2008
Verknüpfung von Tabellenänderungen für fortlaufende Prozesse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.