Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Exceldatei mit Terminen mit Outlook verknüpfen, so dass diese, wenn Daten in der Exceldatei geändert oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnikaJanssen, 17. Juli 2020.

  1. Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook


    Hallo zusammen,


    ich würde gerne eine Exceldatei mit Terminen mit Outlook verknüpfen, so dass diese, wenn Daten in der Exceldatei geändert oder hinzugefügt werden, sich in Outlook aktualisieren. Ich weiß bereits, wie ich die Exceldatei mit Terminen in Outlook importiere. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie ich eine Verknüpfung herstellen kann, dass sich, bei Änderung von Terminen in der Exceldatei oder auch Hinzufügen von neuen Terminen in der Exceldatei, auch die Termine in Outlook automatisch anpassen. Ist dies möglich?


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Annika
     
  2. Michael_LAUT05 Win User

    Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?

    Hallo, ja ich habe über Einfügen->Objekte eine Exceldatei importiert und dort "Verknüpfung" angewählt.
  3. SophieSK Win User

    Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

    Herzlichen Dank! Ich habe die ExcelDateien nun als Verknüpfung eingefügt!

    Nun klappts wieder.

    Zukünftig werde ich auch nur noch mit einer Word Version arbeirte
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010: Excel-Kalkulationstabelle funktioniert nicht

    Hallo Vanesa,

    wie hast du die Exceldatei eingefügt (Vorgehensweise, Format)? Mit oder ohne Verknüpfung?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office 2010 Excel Tabelle mit Word verknüpfen

    Hallo,
    <br />geht es um das Erstellen neuer Verknüpfungen oder um das Öffnen vorhandener Verknüpfungen zu Exceldaten?
    <br />Wie hast du die Verknüpfungen erstellt? Kannst du per Alt + F9 die Feldfunktionen einblenden? Wird der korrekte Pfad zur Exceldatei angezeigt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Stefan Schaffner Win User

    Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht

    ich habe von Outlook 2010 auf Outlook 2016 gewechselt. Für die Organisation meines Tagesablauf, verwende ich häufig die Funktion "hierhin kopieren als Termin mit Verknüpfung" Dabei verknüpfe ich Aufgaben, Kontakte und Nachrichten in Terminen.

    Nach einer Verknüpfung sehe ich zwar eine Büroklammersymbol in der Kalenderanzeige, wenn ich den Kalendereintrag öffne, enthält der Eintrag jedoch keine Link zu dem verknüpften Objekt.
    Im Rahmen eines Seminars, welches ich heute gegeben habe, ist mir exakt diese Problematik aufgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Seitens Microsoft hier keiner eine Antwort parat hat. Es handelt sich bei intensiver Nutzung von Aufgaben und Terminen
    um eine essentielle Funktion.

    Wer kann hier helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook - Similar Threads - Verknüpfung Terminen Exceldateien

Forum Datum

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office Dienstag um 10:33 Uhr

Verknüpfung mehrerer Ereignisse mit einem Termin

Verknüpfung mehrerer Ereignisse mit einem Termin: Hallo und guten Tag,ich erstelle in meinem Outlookkalender einen Termin, namentlich ein Wochenendseminar. Gleichzeitig weiß ich, dass ich ein paar Tage zuvor eine Erinnerung bzw. Termin im...
Outlook.com 6. März 2024

Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht

Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht: Der Thread Kopieren als Termin mit Verknüpfung funktioniert in Outlook 2016 nicht wurde ungelöst geschlossen. Mit folgenden Einstellungen kann die Verknüpfungen von Outlook-Elementen genutzt...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Exceldatei mit iPhone verbinden

Exceldatei mit iPhone verbinden: Ich habe eine Exceldatei, die ich ständig ergänze oder etwas ändere. Um dies auch unterwegs machen zu können, wüßte ich gerne wie ich diese eine Datei mit meinem iPhone verbindet und dann auch...
Microsoft Office 8. November 2018

Exceldatei auf Android zerstört

Exceldatei auf Android zerstört: Mein Android-Excel kann eine bereits mehrfach genutzte und gespeicherte xlsx-Datei nicht mehr öffnen. Lt. Explorer hat diese Datei nur noch eine Größe von Null Byte. Vorgestern abend habe ich...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Exceldatei öffnen

Exceldatei öffnen: Hallo ich hatte eine Exceldatei, ziemlich gross. Habe sie dann auf dem Desktop abgelegt und dann war sie irgendwann nicht mehr mit Excel gekennzeichnet, sondern ein leeres Symbol. Habe versucht,...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Hyperlinks in einer Exceldatei

Hyperlinks in einer Exceldatei: Ich habe verschiedene Excel-Dateien die ich mit Hyperlinks hinterlegt habe. Diese funktionieren seit dem letzten Update von Windows 10 nicht mehr und geben folgenden Fehlerhinweis: Ich soll mich...
Microsoft Office 13. August 2017
Verknüpfung von Terminen in Exceldateien mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.