Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bereits vor knapp einem Jahr die Zerifizierungen AZ-900 und AZ-104 abgelegt und habe hierzu auch die Zertifikate als PDF vorliegen.Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wisser Manuel, 26. Oktober 2022.

  1. Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich


    Hallo,ich habe bereits vor knapp einem Jahr die Zerifizierungen AZ-900 und AZ-104 abgelegt und habe hierzu auch die Zertifikate als PDF vorliegen.Nun steht die Rezertifizierung der AZ-104 vor der Tür und ich kann auf keinem meiner privaten Konten die Zertifizierungen finden und demnach auch das Profil nicht mit meinem Workprofile verknüpfen. Gibt es eine Möglichkeit das Profil über die Microsoft Certification ID oder über anderen Weg zuzuordnen?Danke für Ihre HilfeGrüßeManuel
     
  2. DocOutlook Win User

    Signatur nach Empfänger der mail unterscheiden??

    Hi el.mazinho,



    eine Verknüpfung der Kontakte mit den

    Signaturen ist leider nicht möglich.
  3. DocOutlook Win User

    Kontakte mit einem bestimmten Konto verknüpfen

    Hi ek.schlie,



    eine Verknüpfung der Kontakte mit den Konten

    ist leider nicht möglich.
  4. Rüdiger Freygang Win User

    Office Home and Student 2013 startet nicht mehr nach neuer Festplatte und Win7 Updates ""Das hat leider nicht geklappt".

    Hallo Thomas,

    ich weiß nicht, mit welchem E-Mail-Konto ich damals die Verknüpfung vorgenommen habe.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, das von mir gekaufte und bereits aktivierte Office erneut zu installieren, ohne die Verknüpfung mit einem Online-Konto.

    MfG

    R. Freygang
  5. Claus Busch Win User

    Verknüpfung löschen

    Hallo Jörg,

    wieso ist es nicht möglich über Daten => Verknüpfung bearbeiten diese zu löschen? Hast du vielleicht ein Makro laufen, das dir immer wieder diese Verknüpfung erstellt? Kannst du diese Mappe irgendwo hochladen und hier den Link dazu angeben?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. LeanderBe Win User

    Entfernen von Verknüpfung nicht möglich

    Das ist genau wonach ich gesucht habe. 1000 Dank

    Leander
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich - Similar Threads - Verknüpfung Zertifizierungsprofil

Forum Datum

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...

400 Excel Dateien mit max 3600 Verknüpfungen in eine Exceldatei hat bei Verwendung am...: Hi,ich habe 400 Excel Dateien, von der jede 7-9 Verknüpfungen Text von 1 Tabellenblatt in eine "Gesamtliste" Exceldatei, ebenfalls in 1 Tabellenblatt hat, entspricht max. 3600 Verknüpfungen. In...
Microsoft Office Heute um 10:33 Uhr

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com Sonntag um 15:12 Uhr

Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke

Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke: Wann ist mit der Verknüpfung der Konten, analog dem alten Outlook, zu rechnen.Danke.
Outlook.com 7. April 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Apps 18. März 2024

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer...
Games und Spiele 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Apps 18. März 2024

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den...
Games und Spiele 18. März 2024
Verknüpfung Zertifizierungsprofil nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.