Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucie I. St., 28. September 2020.

1. Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen. Ich kann das Samsung Konto nicht von meinem Microsoft Konto entkoppeln. Von meinem Samsung Konto kann ich aber Microsoft entkoppeln.

2. Peter.Star Win User

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Hallo,

da es mit deinem Microsoft-Konto verknüpft ist wird es dort angezeigt und du kannst es dort auch verwalten.

Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wird dir nichts angezeigt?

Falls nicht wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  3. Keks30 Win User

Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Hallo Matze

Aktuell gibt es keine Möglichkeit den Key aus dem Account zu entfernen. Ich habe beim Support angerufen und folgenden Workaround bekommen:

Auf Office.com kann man sich eine Kopie von Office herunterladen und angeben das der Key auch angezeigt wird. Der Key welcher in deinem Account angezeigt wird ist lediglich der Activation Key und nicht der Produkt Key.

Danach brennst du die ISO-Datei auf CD oder Stick oder bei Windows 8 einfach Doppelklicken und installierst Office. Beim Aktivieren gibt's du den Produktkey welchen du beim herunterladen erhalten hast ein und fertig ist.

Dein Account wird dabei NICHT mit Office verknüpft!

Gruss

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Matze,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. matzew0815 Win User

Hallo Keks30,

mir ist der gleiche Fehler wie Ihnen unterlaufen.

Haben Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden?

Mfg

matze
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es besteht gegenwärtig keine Möglichkeit, einen Produkt-Key einem anderen Microsoft Konto hinzuzufügen, d.h. diesen zu übertragen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen - Similar Threads - Verknüpfung Microsoft Samsung

Forum Datum

Telefon aus Microsoft Konto entfernen

Telefon aus Microsoft Konto entfernen: Ich komme auf meine Geräte, die mit dem Konto verbunden sind. Aber dann weiß ich leider nicht weiter, um dieses Telefon aus dem Konto zu entfernen. Viele Grüße ! [verschoben]
Outlook.com 27. August 2020

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen

Microsoft Konto und Office Konto Verknüpfen: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte nun gerne meinen Microsoft Account mit meinen Office 365 Education Account verknüpfen. Dazu habe ich schon auf einigen Seiten gelesen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto

Verknüpfung von Office und dem Microsoft Konto: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem Office 2016 gekauft, diese unbegrenzte Lizenz. Ich habe diese mit Hilfe der Mein Office App und dem Product Key erfolgreich auf meinem Computer...
Microsoft Office 30. September 2018

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

MAC Produktkey aus Microsoft Konto entfernen: Der Produktkey für Office Mac wurde ausversehen bei dem falschen MS Konto hinterlegt bzw auf das falsche Registriert . Kann man diesen wieder lösen bzw. deaktivieren ? Das Produkt wurde bisher...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen)

Kalender unter "Microsoft-Konto" verwalten (entfernen): Hallo, die Kalender App in Win 10 mobile zeigt mir neben dem Kalendern unter dem outlook.com-Konto (welches ich nutze) noch einen Reiter "Microsoft-Konto" mit diversen Kalendern an (welche ich...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?

Hochschuloffice365 konto verknüpfen mit dem privaten Microsoft Konto?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
Microsoft Office 8. April 2017

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?

Microsoft Konto mit altem XBox Konto verknüpfen?: Hallo Microsoft-Community, Ich würde gerne meine Neue Live-ID mit einem alten X-Box Konto (noch auf einer @web.de Adresse) zusammen führen. wie kann ich das am geschicktesten anstellen? Gibt...
Outlook.com 15. Februar 2017
Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.