Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucie I. St., 28. September 2020.

  1. Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen


    Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen. Ich kann das Samsung Konto nicht von meinem Microsoft Konto entkoppeln. Von meinem Samsung Konto kann ich aber Microsoft entkoppeln.
     
  2. LiamCesar Win User

    Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

    Hallo Lucie,

    Wende dich bei Account Dingen wie Verknüpfungen am besten direkt beim Microsoft Support.

    Solche Sachen haben meist ein Problem das irgendwo mit dem Server zutun hat.

    Mfg,

    Liam
  3. Lucie I. St. Win User

    Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

    Danke für die Antwort.

    Habe mich schon an den Support gewendet. Welcher mir mitteilte, dass sie das Problem melden und ich solle hier einen Post verfassen, um zeitnah über neue Erkenntnisse zu diesem Problem informiert zu werden.
  4. RROFM Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Schulkonto auf PC entfernen

    Hallo Thomas,

    besten Dank für die Antwort. Ich glaube aber, der Lösungsvorschlag trifft mein Problem nicht.

    Ich will nicht eine Microsoft 365 Single-Version entfernen, sondern die Verknüpfung auf meinem PC mit einem Uni-Konto für Office 365 löschen. Dafür habe ich keinen Product-Key. Die Installation erfolgte quasi automatisch nach Eingabe der Uni-E-Mail-Adresse. Die Verknüpfung mit dem Uni-Konto konnte ich in der Systemsteuerung entfernen. Die Anmeldungsaufforderung bei OnDrive und in Outlook lässt sich aber nicht entfernen. Das Wegklicken ist sehr lästig. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung, die sich auch ohne IT-Studium bewerkstelligen lässt?

    Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

    Mit herzlichen Grüßen, Rafael
  5. DJAconceptings Win User

    Anmeldung eines neuen Smartphones in Microsoft 365

    Hallo,
    <br />Viel bringt es dir nicht wenn das Gerät im Microsoft Konto Angezeigt wird...Anzeigen und fertig.
    <br />Hast du schon versucht das Samsung Konto mit Microsoft zu verknüpfen ?
    <br />Ev. würde ich in diesem Bereich oder dies Betreffend auch mal etwas in der Samsung - Community rumstöbern
    <br />
  6. Ulisbs Win User

    OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

    Danke! Ja mein Problem wurde bereits mit dem zuvor von mir genannten Link behoben.

    Die Verknüpfung von Samsung und OneDrive schränkt die Synchronisation von OneDrive auf den Handyspeicher ein und lässt eine Synchronisierung von SD-Karte nicht mehr zu. Sobald man diese Verknüpfung wie oben beschrieben löst und Onedrive dann wieder aktiviert,
    funktioniert alles wieder wie gewohnt.

    Herzlichen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen - Similar Threads - Verknüpfung Microsoft Samsung

Forum Datum

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen

Verknüpfung eines Gmail-Kontos mit meinem Hotmail-Konto entfernen: Während der Erstellung eines Gmail-Kontos für meine Tochter hat Google versehentlich dieses neue Konto mit meinem Google-Profil verknüpft, sodass die neue E-Mail-Adresse meine Hauptzugangsadresse...
Outlook.com 14. April 2024

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto: Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte vor 4 Wochen die Samsung Galerie zur Synchronisation mit dem Onedrivekonto verknüpft. Die Einrichtung erfolgt ohne Propleme. Auch die Fotos und...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Apps 25. August 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann...
Games und Spiele 25. August 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Apps 19. Juni 2022

Microsoft-Konto entfernen

Microsoft-Konto entfernen: Ich möchte meinen Laptop verschenken und möchte mein bestehendes Microsoft-Konto komplett entfernen, damit der Laptop ohne Kennworteingabe startet.Wie muss ich vorgehen ohne das meine anderen...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Entfernen von Verknüpfung nicht möglich

Entfernen von Verknüpfung nicht möglich: Hallo, ich habe eine Arbeitsmappe, die ich gerne mit meinem Team online bearbeiten würde. Das geht jedoch nicht, weil eine Verknüpfung vorliegt. Diese Verknüpfung kann ich tatsächlich über das...
Microsoft Office 10. Dezember 2020
Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto samsung verknüpfung entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.