Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren

Diskutiere und helfe bei Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ausgangssituation: Word und Excel sind miteinander verknüpft Word nimmt sich die Informationen aus der Exceltabelle und liegen auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippWIP, 29. Oktober 2020.

  1. PhilippWIP
    PhilippWIP Gast

    Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren


    Hallo,

    Ausgangssituation:

    Word und Excel sind miteinander verknüpft Word nimmt sich die Informationen aus der Exceltabelle und liegen auf dem Desktop.


    Wir möchten nun, die beiden verknüpften Dateien auf ein anderes Laufwerk verschieben.


    Problem:

    Die Verknüpfungen werden nicht übernommen und in Word, wird lediglich ein Pfad angezeigt, es erfolgt also keine Darstellung mit den Daten aus Excel.


    Wie kann man das Problem lösen?


    mfg
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft Word Empfängerliste~

    Hallo,

    Wie exportiere ich die Word Empfängerliste nach Exel und danach nach Outlook?
    sprichst du von einer Wordtabelle? Du kannst diese per Zwischenablage in eine Exceldatei kopieren und dann als CSV-Datei oder im Format Excel 97-2003 (*.xls) speichern.

    Neuere Outlook-Versionen importieren nur noch CSV-Dateien, ältere auch noch XLS-Dateien.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Mario K. Win User

    verknüpfte Grafik in Word 2010

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Word wird im Kompatibilitätsmodus ausgeführt?

    Dann wurde die Word Datei, um die es sich handelt, mit einer älteren Word Version erstellt. Ist das so?

    Wenn ja, versuch folgendes:

    Öffne die Word Datei und kopiere den kompletten Inhalt >> öffne dann eine neue, leere Word Datei und kopiere den Inhalt dort hinein >> teste dann das Verhalten

    Hinweis: Möglicherweise werden dabei einige Formatierungen und Verknüpfungen zerstört, diese müsstest du dann wieder herstellen.

    Alternative Möglichkeit: Sollte der Aufwand nicht zu groß für dich sein, bau dir das Word Dokument besser nochmal neu auf.

    Gruß

    Mario
  4. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    meine natürlich die Word Datei am Laptop.

    Exel geht nicht.
  5. Black-Lei Win User

    Word 2016 Dateifehler 200871 beim speichern

    Ich kann nur davon abraten, große Dateien direkt von einem Netzlaufwerk zu bearbeiten. Ich hatte damit in der Vergangenheit regelmäßig Probleme bis hin zum kompletten Datenverlust. Die Gründe für die Probleme kennen vermutlich nur die Ingenieure von Microsoft
    (wenn überhaupt).

    Ich arbeite bei größeren Dateien nur noch mit lokalen Kopien, die ich nach der Bearbeitung wieder auf den Server zurück kopiere. Wenn man mit Word Dateien und eingebetteten Bildern arbeitet geht das ja auch relativ flott.

    Wenn man mit Verknüpfungen arbeitet, muss man das Ganze jeweils mit <Speichern unter> machen, damit die Pfade nicht verloren gehen (Das ist etwas geraten, ich weiß nicht wie "absolut" Pfade in Word gespeichert werden)

    Gruß

    Michael
  6. JustinCase24 Win User

    Office 2010 Excel Tabelle mit Word verknüpfen

    Hallo
    <br />Also ich wollte eine vorhandene Excel Datei verknüpfen. Ich kopiere den Tabellenausschnitt und dann gehe ich auf Word ....Reiter Datei und dann importieren und Verknüpfung und dann gehe ich auf Excel Datei importieren. Früher hat das immer gut funktioniert irgendwann mal ging es einfach nicht mehr und es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung
    <br />Grüße Justin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren - Similar Threads - Verknüpfunge Word Exel

Forum Datum

wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei

wie kopiere ich ein Arbeitsblatt in eine neue Exel Datei: Hallo,ich möchte eine Excel Liste von einer Arbeitsmappe in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Wie mache ich das ?Das kopieren innerhalb einer Arbeitsmappe ist für mich kein Problem. Danke
Microsoft Office 5. Februar 2023

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

Datenverlust in Exel- und Word-Dateien

Datenverlust in Exel- und Word-Dateien: Guten Tag!Auf meinem Computer, auch auf anderen Geräten, sind seit Montag alle aktuelle Exel-Dateien Kundenlisten und auch Word-Dokumente verschwunden! Sind nur mehr nicht ganz aktuell am...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Verknüpfunge Word und Exel Datei kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.