Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David Bonhag, 24. Juni 2022.

  1. Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole


    Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine Spiele mehr starten. Ich weiß nicht was los ist. Neustarten bringt auch nichts. Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole - Apps

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole - Similar Threads - Verknüpfungen Spiele Symbole

Forum Datum

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort...
Apps 4. Februar 2023

Neues Symbol für Verknüpfungen

Neues Symbol für Verknüpfungen: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 22H2 19045.2546Hallo,wenn ich einer Verknüpfung ein neues Symbol verpassen will, klicke ich es mit rechts an und wähle "Eigenschaften".Und dann "Anderes Symbol". Dort...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole

Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole: Hallo,als ich meinen PC gestartet habe, sind plötzlich viele meiner Desktop Spiele von Steam und auch die Symbole Origin und Steam und Ubisoft Connect zu Verknüpfungen geworden und ich kann keine...
Games und Spiele 24. Juni 2022

Symbolische Verknüpfung mklink stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an

Symbolische Verknüpfung mklink stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an: Schönen guten Tag,Ich würde gerne einen Ordner von einer lokalen Festplatte mit OneDrive synchronisieren, ohne diesen selbst in OneDrive zu kopieren. Hat so auch geklappt über eine symbolische...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war. Problem beschilderung: Windows Startet...
Allgemeines 25. Juni 2019

Chinesische Zeichen anstatt Symbole

Chinesische Zeichen anstatt Symbole: Hallo! Ich habe seit einer Woche, wenn ich mein Hotmail/Outlook am Handy (Android) über den Internetbrowser öffne, ein Problem - ALLE Symbole (wie Papierkorb, Briefkuvert etc) sind nun Chinesische...
Outlook.com 7. November 2018

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele: Hallo. Ich möchte Spiele, die ich ordentlich installiert habe, mit einer Verknüpfung im Spieleexplorer zugänglich machen damit nicht so viele Icons auf dem Desktop "herumliegen". An anderer...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Verknüpfungen anstatt Spiele Symbole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.