Verknüpfungen in Spieleexplorer

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen in Spieleexplorer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die angebotenen früheren Diskussionen aufmerksam gelesen, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte "einfache" Spiele, die ordentlich von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Herbert-GS, 4. Oktober 2016.

1. Herbert-GS
    Herbert-GS Gast

Verknüpfungen in Spieleexplorer

Ich habe die angebotenen früheren Diskussionen aufmerksam gelesen,

bin aber nicht fündig geworden.

Ich möchte "einfache" Spiele,

die ordentlich von CD bzw. DVD installiert und registriert wurden,

gern über den Spieleexplorer aufrufen können.

(Ähnlich dem Programm-Manager aus ganz alten Win-3.1(1)-Zeiten ;-) )

Kopieren der (Desktop-)Verknüpfungen der Spiele-Programme

in den Spieleexplorer klappt nicht.

Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der hierzu eine Idee hat und

vielleicht gibt es auch ein "Tool", mit dem man Verknüpfungen

für mehrere Programme in einem Fenster zusammenfassen kann.

(Auch ähnlich dem alten Win-3.1(1) ).

Auf dem fraglichen Laptop läuft außer dem Windows-7-Professional

nur ein AVG-Internet-Security, von dem ich nicht annehme, dass es in

Kopiervorgänge für Verknüpfungen eingreift.

Danke im Voraus und schönes Wochenende.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen in Spieleexplorer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen in Spieleexplorer - Similar Threads - Verknüpfungen Spieleexplorer

Forum Datum

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien

Problem mit Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien: Die Verknüpfung zwischen Word- und Exceldateien geht nach Schließen der Dateien verloren. Eine Reparatur von Office wurde online durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Einen ähnlichen Beitrag gab es...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien: Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei die mit meiner Hauptdatei verknüpft ist. Die...
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...: Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen

Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

OneDrive Verknüpfungsproblem aus Teams Allgemein Ordner: Die Verknüpfung "General" kann...

OneDrive Verknüpfungsproblem aus Teams Allgemein Ordner: Die Verknüpfung "General" kann...: Hallo liebe Community,ich benötige Hilfe zu folgendem Problem. Es gibt bei uns in der Organisation folgendes Problem, das komischerweise nur manche User betrifft: Sobald ich in Teams in deren...
Microsoft Office 28. November 2024

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy

Personalisierte E-Mail in Outlook // Verknüpfung mit GoDaddy: Hallo zusammen,vielleicht kennt hier noch jemand die Funktion und kann mir weiterhelfen.Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft 365 Family Abo abgeschlossen und regelmäßig verlängert. Früher...
Outlook.com 27. November 2024

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele

Spieleexplorer - Verknüpfungen f. weitere Spiele: Hallo. Ich möchte Spiele, die ich ordentlich installiert habe, mit einer Verknüpfung im Spieleexplorer zugänglich machen damit nicht so viele Icons auf dem Desktop "herumliegen". An anderer...
Allgemeines 5. Oktober 2016
Verknüpfungen in Spieleexplorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.