Verknüpfungen mit andern Konten

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen mit andern Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas8383, 28. Dezember 2017.

  1. Thomas8383
    Thomas8383 Gast

    Verknüpfungen mit andern Konten


    Hallo,


    bei einem Kontakt auf Outlook.com gibt es 29 Verknüpfungen zum Google-Konto (richtig wäre eine Verknüpfung). Die Verknüpfungen lassen sich nicht aufheben. Auch ansonsten lassen sich Kontaktdaten nicht immer ändern. Das ist allerdings ein anderes lange bekanntes Problem. Auch gelingt es mir nicht, generell die Verknüpfungen zu Google aufzuheben. Oben rechts ist da nichts.
     
  2. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    die Verknüpfungen sehe ich unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/People
    :


    [​IMG]


    Ich habe versucht über das "x" hinter dem Kontakt die Verknüpfung zu entfernen. Klappt nicht. Ich kann leider auch nicht generell die Verknüpfung des Outlook-Kontos mit dem Google-Konto aufheben, weil ich dazu nichts mehr finde, wo ich es machen kann.

    Bei einigen Kontakten sind Änderungen nicht möglich. Es kommt der Fehlertext "Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später noch mal." Auch Tage später klappt es nicht. Manche Kontakte lassen sich aber auch sofort ändern. Dabei
    spielt es keine Rolle, ob ein Kontakt mit Google verknüpft ist. Die Änderungen versuche ich über

    https://outlook.live.com/owa/?path=/People
    vorzunehmen. Es geht mir immer nur um Kontakte in Outlook.com.
  3. Eugenia_M Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo nochmal Thomas,

    danke für die Antwort.

    Ich konnte keine Fehler bei deinem Konto finden.

    Kannst du uns bitte noch mitteilen, ob du unseren Lösungsvorschlägen gefolgt bist? Hat sich etwas geändert?

    Wurden die Kontakte, die nicht geändert werden können, in Outlook.com erstellt? Oder importiert? Oder kommen diese von sozialen Netzwerken?

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo Thomas8383,

    es freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen gelöst hast und dieses auch in Deinem letzten Post für die Mitglieder der Community zu Verfügung gestellt.

    Wenn Du wieder eine Frage zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Mail war im Spam-Ordner gelandet. Microsoft-Mails landen bei Outlook.com im Spam-Ordner....

    Das Google-Konto war nicht in der Liste der verbundenen Konten. Habe ich jetzt verbunden. Geändert hat sich nichts. In Google sind die Kontakte selbstverständlich nicht doppelt oder 29fach enthalten.

    Deine Antwort enthält 7 Fragezeichen. Ich bin eigentlich auf der Suche nach Antworten und habe keine Lust, stundenlang rumzurätseln.
  6. Thomas8383 Win User

    Verknüpfungen mit andern Konten

    Hallo,

    mit den Browsern, Cache oder Geräten hat das Ganze nichts zu tun.

    Ich hatte die Kontakte in der Kontakte-App meines Windowsphones eingegeben. Diese wurden dann mit Outlook.com synchronisiert. Im Prinzip klappte das auch. Die Mehrfach-Verknüpfungen hingen vielleicht damit zusammen, dass ich auch das Outlook.com-Konto mit
    Google verknüpft hatte.

    Ich habe jetzt wie folgt das Problem gelöst:

    • Auf dem Mobiltelefon habe ich jeden Outlook-Kontakt gelöscht.
    • Ich musste die Verknüpfung mit Gmail vorher nicht aufheben.
    • Nach dem Löschen des Outlook-Kontakts auf dem Mobiltelefon wurde i.d.R. der Kontakt auch unter Outlook.com gelöscht. Falls nicht, konnte ich den Kontakt unter Outlook.com manuell löschen.
    • Dann habe ich den zuvor gelöschten Outlook-Kontakt wieder in die Kontakte-App des Telefons eingegeben.
    • Dieser Kontakt wurde dann mit Outlook.com synchronisiert - ohne Verknüpfungen zu Gmail.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen mit andern Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen mit andern Konten - Similar Threads - Verknüpfungen Konten

Forum Datum

Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke

Wann ist mit den Verknüpfung der Konten im neuen Qutlook zu rechnen ? Danke: Wann ist mit der Verknüpfung der Konten, analog dem alten Outlook, zu rechnen.Danke.
Outlook.com 7. April 2024

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten

Wie trenne ich die Verknüpfung zwischen zwei Konten: Mein privates Microsoft Konto wurde irgendwie mit einem geschäftlichen Konto verknüpft. Dies geschah ohne mein bewusstes zutun. Jetzt werden z.B. meine Bitlockerschlüssel statt in meinem, auf dem...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Microsoft Konten verknüpfen

Microsoft Konten verknüpfen: Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist ein Microsoft 365 version 2010 Geschäftskonto mit einem anderen Microsoft 365 Konto zu verknüpfen ? Mir geht es eigentlich nur um die gemeinsame Nutzung...
Outlook.com 8. Januar 2023

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Apps 20. Oktober 2021

Konten Verknüpfung

Konten Verknüpfung: Ich habe einen PC der über 2 Konten verfügt und ich würde diese gerne zusammenfügen?
Games und Spiele 20. Oktober 2021

2 Office-Konten verknüpfen

2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das Office 365 Paket gekauft. Dabei wurde ein zweiter...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Mail Konten und Kalender verknüpfen

Mail Konten und Kalender verknüpfen: Hi ich habe neben dem @outlook Konto noch zwei Mail Adressen. Nun möchte ich das diese je mit einem Kalender verknüpft sind. Heisst, wenn ich eine Einladung bekommen auf einer dieser Mail...
Outlook.com 23. Juni 2020
Verknüpfungen mit andern Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.