Verknüpfungen nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen nicht löschbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ähnlich diesem Thread habe ich das selbe Problem. Es tritt auf, wenn ich aus einer Arbeitsmappe Blätter oder ausgewählte Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 9. August 2019.

  1. Verknüpfungen nicht löschbar


    Hallo Community,


    ähnlich diesem Thread habe ich das selbe Problem. Es tritt auf, wenn ich aus einer Arbeitsmappe Blätter oder ausgewählte Zellen kopiere. Ich habe auch alle bedingten Formatierungen sowie Gültigkeitskreise (Dropdownmenüs) gelöscht, bzw. im Ursprungsdokument waran an den kopierten Daten nicht mal welche. Die Makros schlagen aber nicht an.

    Einzige Abhilfe bisher war, das Dokument im 2003er-Format zu speichern, wobei natürlich einiges verloren geht. Wie kann es eigentlich sein, dass Verknüpfungen angezeigt werden, aber ich nirgendwo herausfinden kann, worauf sie verweisen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Verknüpfungen nicht löschbar

    Willst Du wirklich eine Antwort darauf warum Du es nicht herausfinden kannst? ;-)

    Was auch immer Du da machst, des Rätsels Lösung des anderen Beitrages auch hier nochmal:

    http://www.manville.org.uk/software/findlink.htm

    Die aktuelle Version sollte den Link finden. Wenn nicht:

    Logge Dich auf https://onedrive.live.com ein (Verwende die gleiche Login-ID und das Passwort wie für dieses Forum). Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus. Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen. Klicke
    auf "Link abrufen". Kopiere den Link und poste ihn hier.

    Andreas.
  3. Felix Braun Win User

    Verknüpfungen nicht löschbar

    Mit dem Addon geht es. Schade, dass das nicht mit Bordmitteln funtkioniert.
  4. Gert'Coester Win User

    Geister-Verknüpfung nicht löschbar

    Zur Verknüpfung auf das nicht mehr vorhandene Blatt: dasselbe war natürlich noch vorhanden, bevor ich das Sheet auf's Kernproblem reduziert habe. Und wie Du schreibst, macht's keinen Unterschied.
  5. Dirk Kampfmeier Win User

    Geister-Verknüpfung nicht löschbar

    Hallo Andreas,

    ein Problem ist auch, dass die Verknüpfung auf ein Blatt verweist, das in der aktuellen Mappe nicht mehr vorhanden ist. Deshalb klappt das Ändern der Quelle auf sich selbst nicht mehr. Aber auch als ich ein Blatt mit dem Namen hinzugefügt hatte, hat es nicht
    geklappt.

    Bin gespannt, was Bill Manville dazu sagen kann.

    Gruß, Dirk
  6. Gert'Coester Win User

    Geister-Verknüpfung nicht löschbar

    DANKE allerseits !

    @Andreas: funktioniert; aber wohl nur, wenn ich weder zuviele Daten noch Excel-2010-spezifische Funktionen verwendet habe.

    @Dirk: das funktioniert dann wohl immer :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen nicht löschbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen nicht löschbar - Similar Threads - Verknüpfungen löschbar

Forum Datum

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Apps Gestern um 20:52 Uhr

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

GELÖST Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Games und Spiele Gestern um 20:52 Uhr

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?

Gelöschte Verknüpfung in Taskleiste Wie kann ich sie löschen?: Eine Verknüpfung die schon gelöscht ist, ist in der Taskleiste und ich kann sie nicht lösen, wenn ich recht klicke sehe ich nur alle Fenster schließen und im task manager steht auch nichts. Wie...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Word-Verknüpfungen mit relativem Pfad

Word-Verknüpfungen mit relativem Pfad: Kann ich die Verknüpfungen so legen, dass sie immer nur auf den Ordner zugreifen, in dem die Worddatei gespeichert ist?
Microsoft Office Sonntag um 18:32 Uhr

Word Verknüpfungen

Word Verknüpfungen: Kann ich die Verknüpfungen so legen, das sie immer nur auf den Ordner zugreifen, in die Worddatei gespeichert ist?
Microsoft Office Sonntag um 18:03 Uhr

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht

Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht: Textfeld mit Zelle verknüpfen funktioniert nicht
Microsoft Office 19. April 2024
Verknüpfungen nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.