Verknüpfungen nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen nicht löschbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ähnlich diesem Thread habe ich das selbe Problem. Es tritt auf, wenn ich aus einer Arbeitsmappe Blätter oder ausgewählte Zellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Felix Braun, 9. August 2019.

  1. Verknüpfungen nicht löschbar


    Hallo Community,


    ähnlich diesem Thread habe ich das selbe Problem. Es tritt auf, wenn ich aus einer Arbeitsmappe Blätter oder ausgewählte Zellen kopiere. Ich habe auch alle bedingten Formatierungen sowie Gültigkeitskreise (Dropdownmenüs) gelöscht, bzw. im Ursprungsdokument waran an den kopierten Daten nicht mal welche. Die Makros schlagen aber nicht an.

    Einzige Abhilfe bisher war, das Dokument im 2003er-Format zu speichern, wobei natürlich einiges verloren geht. Wie kann es eigentlich sein, dass Verknüpfungen angezeigt werden, aber ich nirgendwo herausfinden kann, worauf sie verweisen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Verknüpfungen nicht löschbar

    Willst Du wirklich eine Antwort darauf warum Du es nicht herausfinden kannst? ;-)

    Was auch immer Du da machst, des Rätsels Lösung des anderen Beitrages auch hier nochmal:

    http://www.manville.org.uk/software/findlink.htm

    Die aktuelle Version sollte den Link finden. Wenn nicht:

    Logge Dich auf https://onedrive.live.com ein (Verwende die gleiche Login-ID und das Passwort wie für dieses Forum). Klicke oben auf Hochladen und wählen die Datei aus. Klicke nach dem Hochladen mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle Teilen. Klicke
    auf "Link abrufen". Kopiere den Link und poste ihn hier.

    Andreas.
  3. Felix Braun Win User

    Verknüpfungen nicht löschbar

    Mit dem Addon geht es. Schade, dass das nicht mit Bordmitteln funtkioniert.
  4. Gert'Coester Win User

    Geister-Verknüpfung nicht löschbar

    Zur Verknüpfung auf das nicht mehr vorhandene Blatt: dasselbe war natürlich noch vorhanden, bevor ich das Sheet auf's Kernproblem reduziert habe. Und wie Du schreibst, macht's keinen Unterschied.
  5. Dirk Kampfmeier Win User

    Geister-Verknüpfung nicht löschbar

    Hallo Andreas,

    ein Problem ist auch, dass die Verknüpfung auf ein Blatt verweist, das in der aktuellen Mappe nicht mehr vorhanden ist. Deshalb klappt das Ändern der Quelle auf sich selbst nicht mehr. Aber auch als ich ein Blatt mit dem Namen hinzugefügt hatte, hat es nicht
    geklappt.

    Bin gespannt, was Bill Manville dazu sagen kann.

    Gruß, Dirk
  6. Gert'Coester Win User

    Geister-Verknüpfung nicht löschbar

    DANKE allerseits !

    @Andreas: funktioniert; aber wohl nur, wenn ich weder zuviele Daten noch Excel-2010-spezifische Funktionen verwendet habe.

    @Dirk: das funktioniert dann wohl immer :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungen nicht löschbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungen nicht löschbar - Similar Threads - Verknüpfungen löschbar

Forum Datum

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com 12. Januar 2020

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das Android 9 - Endgerät welches über...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Excel-Tabelle verknüpfen

Excel-Tabelle verknüpfen: Hallo! Ich habe in Excel eine Tabelle mit dem Namen "Tabelle_Test" erstellt. Nun möchte ich alle Einträge auf einem anderen Datenblatt anzeigen lassen. Wie schaffe ich es, dass diese Tabelle...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Textfeld verknüpfen

Textfeld verknüpfen: Wie können Textfelder verknüpft werden?
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen

Outlook.com Konto Verknüpfung rückgängig machen: Hallo zusammen.. Ich habe Verknüpfungen unter "Kontoverknüpfungen" bei Outlook.com angeklickt und sehe Posteingänge jetzt statt bisher in zwei Konten alles in nur einer Ansicht. Ich möcht es...
Outlook.com 29. Dezember 2019

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste

Darstellung von Arbeitspaket-Beschreibungen in Sharepoint/Verknüpfung von Liste: Hallo zusammen, ich habe folgende Ausgangssituation: Meine Organisation arbeitet mit Arbeitspaketen, welche in Excel beschrieben werden. Diese möchte ich gerne in Sharepoint (evtl. in Form...
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht

Verknüpfung MS Project Online mit Planner funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Project Professional Online im Einsatz. Ich habe ein Projekt das auch veröffentlicht ist und würde das gerne mit Planner verknüpfen. Nachdem ich die Office 365 Gruppe...
Microsoft Office 28. November 2019
Verknüpfungen nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.