Verknüpfungspfeil im Dateiordner

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungspfeil im Dateiordner im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LoEH, 25. Februar 2019.

  1. LoEH
    LoEH Gast

    Verknüpfungspfeil im Dateiordner


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale Unterordner hat. Der Root Ordner wird mit einem Verknüpfungspfeil angezeigt und es ist keine Verknüpfung. Siehe Bild.[​IMG] [​IMG]


    Was bedeutet das und wie kann ich das ändern? Erst hatte ich den gedanken es könnte irgendetwas mit DFS zu tun haben aber diese Rolle ist gar nicht installiert. Für Hilfreiche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungspfeil im Dateiordner - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeil im Dateiordner - Similar Threads - Verknüpfungspfeil Dateiordner

Forum Datum

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Apps 19. März 2024

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Games und Spiele 19. März 2024

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.: Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe...
Games und Spiele 17. Januar 2024

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
Allgemeines 17. Oktober 2016

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
Allgemeines 17. Oktober 2016

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
Allgemeines 17. Oktober 2016

Verknüpfungspfeile entfernen

Verknüpfungspfeile entfernen: Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen. Den Registrierungseditor starten und zu...
Windows Insider 16. November 2007
Verknüpfungspfeil im Dateiordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.