Verknüpfungspfeile entfernen

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungspfeile entfernen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Willforce, 16. November 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Verknüpfungspfeile entfernen


    Leute wie ich, die es stört das Symbole durch Verknüpungspfeile verschandet werden, können mit folgendem Eingriff die selbigen von den Icons entfernen.

    Den Registrierungseditor starten und zu folgenden Schlüssel navigieren: "HKEY_CLASSES_ROOT\lnkfile"
    Der Eintrag "IsShortcut" muss jetzt mit einem Doppelklick in "AriochIsShortcut" umbenannt werden.
    Nach einem Neustart des Systems sind die Verknüpfungspfeile verschwunden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungspfeile entfernen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungspfeile entfernen - Similar Threads - Verknüpfungspfeile entfernen

Forum Datum

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com Dienstag um 05:42 Uhr

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Apps 19. März 2024

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich

Verknüpfungspfeile ändern sich willkürlich: Hi,auf meinem Desktop ändern sich seit geraumer Zeit die Verknüpfungspfeile willkürlich, oder verschwinden ganz. Funktionieren tun sie ganz normal.Woran könnte das liegen?Bedanke mich für jegliche...
Games und Spiele 19. März 2024

Verknüpfungspfeil im Dateiordner

Verknüpfungspfeil im Dateiordner: Hallo Zusammen, ich habe folgende Frage an Euch, auf einem Windows 2008 R2 Server habe ich ein Laufwerk mit einem Ordner der wiederrum ganz normale Unterordner hat. Der Root Ordner wird mit...
Allgemeines 25. Februar 2019

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
Allgemeines 17. Oktober 2016

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
Allgemeines 17. Oktober 2016

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?

wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?: wie kann ich bei Windows 7 bei Desktop-Symbolen den Verknüpfungspfeil unterdrücken?
Allgemeines 17. Oktober 2016
Verknüpfungspfeile entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.