Verknüpfungsproblem

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe früher Windows Live Mail benutzt. Nunmehr bin ich auf das MS 365 umgestiegen und benutze Outlook. Wenn ich jedoch über Word oder Excel eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdSchwentner, 12. Januar 2021.

  1. Verknüpfungsproblem


    Ich habe früher Windows Live Mail benutzt. Nunmehr bin ich auf das MS 365 umgestiegen und benutze Outlook. Wenn ich jedoch über Word oder Excel eine Mail versenden möchte, macht das Programm Windows Live auf ist noch drauf, wegen der vielen Kontakte und nicht Outlook. Habe Outlook bei den Apps als Standard definiert. Es scheint hier eine Verknüpfung zu geben, wie kann ich die löschen, damit ich über Outlook versenden kann? Vielen Dank
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Verknüpfungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wird diese Anleitung gefolgt? Wurde Office
    von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen und mit deinem Office
    365 für Business Account aktiviert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Verknüpfungsproblem

    Hallo Reinhold,

    vielen Dank für deine Rückmeldungen.

    Teste bitte Office zu reparieren (Online
    Reparatur
    ). Bestätige bitte welche Version
    und Build
    von Office verwendest du genau. Ist dein Office 365 für Business Postfach im Outlook als Standard-Konto
    festgelegt? Hast du bereits ausprobiert den Outlook Profil neu zu erstellen und das Exchange Online Postfach wieder zu verbinden? Wurde Office mit demselben Account aktiviert?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ReinholdSchwentner1 Win User

    Verknüpfungsproblem

    Hallo Alexandar, ja wurde befolgt und auch Outlook als Standard App festgelegt. Nach Deinstallation von Windows Live kommt jetzt immer der Hinweis unbekannter Fehler

    Danke Reinhold
  5. ReinholdSchwentner1 Win User

    Verknüpfungsproblem

    Ja wurde eingehalten. Ich habe das Kontrollkästen angekreuzt und Outlook als Standard APP festgelegt.

    Windows Live Mail habe ich deinstalliert. Jetzt kommt immer wieder der Hinweis "unbekannter Fehler", sodass von Excel oder Word direkt kein Mail gesandt werden kann.

    Reinhold
  6. ReinholdSchwentner1 Win User

    Verknüpfungsproblem

    Alexandar ja Office 365 wurde herunter geladen und dann aktiviert. Das hat der Softwarehändler gemacht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungsproblem - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.