Verknüpfungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungsprobleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Verknüfungsproblem: Wenn ich beispielsweise Mozialla Firefox starten möchte, kommt die Nachricht "Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von trinx22, 7. August 2017.

1. trinx22
    trinx22 Gast

Verknüpfungsprobleme

Hallo,

ich habe seit gestern Abend ein Verknüfungsproblem: Wenn ich beispielsweise Mozialla Firefox starten möchte, kommt die Nachricht "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung Mozialla.Firefox.ink bezieht ist nicht verfügbar".

Auch andere Programme, wie beispielsweise Word können nicht mehr geöffnet werden. Möchte ich ein Word Dokument öffnen, erscheint die Nachricht Windows Installer - Installation wird vorbereitet.

Das Laufwerk D auf dem all diese Programme installiert waren, trägt nun plötzlich den Namen (E:) ohne dass ich dies geändert habe.

Im Windowsordner gibt es drei Textdokument mit Änderungsdatum gestern Abend: "WindowsUpdate", "setupact", "setuperr", außerdem gibt es eine Dat-Datei von heute "bootsstat.dat"

Mein Virenscaner F-Secure hat keine schädlichen Elemente gefunden.

Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank für eine Antwort!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknüpfungsprobleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verknüpfungsprobleme - Similar Threads - Verknüpfungsprobleme

Forum Datum

Verknüpfungsprobleme

Verknüpfungsprobleme: Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Verknüfungsproblem: Wenn ich beispielsweise Mozialla Firefox starten möchte, kommt die Nachricht "Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die...
Allgemeines 10. August 2017
Verknüpfungsprobleme solved

Users found this page by searching for:

1. Verknüfungsproblem

,
  2. laufwerk oder netzwerkverbindung not available all ink files

,
  3. win 10 verknüpfungsprobleme

,
  4. verknuepfungsprobleme windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.