Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?

Diskutiere und helfe bei Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr alle da draußen, die Frage bezieht sich auf kommende Windowsversionen und ob das überhaupt machbar ist.jeder kennt ja den Vorgang, wenn man... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hennor, 31. Mai 2023.

  1. hennor
    hennor Gast

    Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?


    Hallo ihr alle da draußen, die Frage bezieht sich auf kommende Windowsversionen und ob das überhaupt machbar ist.jeder kennt ja den Vorgang, wenn man eine APP vom Smartphone deinstallieren will, gedrückt halten-> löschen->ja. fertig.Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Frage gestellt, wieso gibt es eigentlich nicht die möglichkeit Anwedungen usw. direkt vom Desktop aus zu deinstallieren, wenn man auf die Programme einen rechtsklick macht und dann in dem aufgeploppten Menü die Kategorie "deinstallieren" steht? bzw. direkt zum deinstallieren kommt. Anstatt sich durch zig Menüs zu klicke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich? - Similar Threads - Verkürzung deinstallations weges

Forum Datum

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Apps 16. Februar 2024

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.

Grafikkarten-Treiber-Deinstallation nicht möglich.: Hallo liebe Microsoft-Community,beim Versuch einen alten geliehenen Laptop wieder aufzupeppeln, habe ich ihn leider zerschossen.Ich habe versucht, aktuelle Treiber für die Grafikkarte AMD Radeon...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?: Hallo ihr alle da draußen, die Frage bezieht sich auf kommende Windowsversionen und ob das überhaupt machbar ist.jeder kennt ja den Vorgang, wenn man eine APP vom Smartphone deinstallieren will,...
Apps 31. Mai 2023

Outlook mit Windowsversion?

Outlook mit Windowsversion?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir nutzt seit Jahren einen Laptop mit Windows 7. Hier hatte er auch immer Outlook drauf und genutzt. Nun haben wir diesen neu aufgesetzt, aber können uns nicht...
Microsoft Office 11. April 2018

Outlook mit Windowsversion?

Outlook mit Windowsversion?: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir nutzt seit Jahren einen Laptop mit Windows 7. Hier hatte er auch immer Outlook drauf und genutzt. Nun haben wir diesen neu aufgesetzt, aber können uns nicht...
Allgemeines 11. April 2018

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.: Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen?
Outlook.com 14. August 2017

Site-Name verkürzen

Site-Name verkürzen: Liebe Community, wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil verkürzen? Danke für Eure HIlfe Birgit
OneDrive 4. Februar 2017
Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.