Verladeplan 2021/3

Diskutiere und helfe bei Verladeplan 2021/3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ; ich kann leider den Fehler in der folgenden Formel nicht finden:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Hillemacher, 8. April 2020.

  1. Verladeplan 2021/3


    Guten Tag ; ich kann leider den Fehler in der folgenden Formel nicht finden:



    =WENNFEHLERZÄHLENWENNBEREICH.VERSCHIEBEN'KW01'!$A$1;VERGLEICHD5;'KW01'!$A$1:$A$1000;0-1;;3;'KW01'!E2:W36;;"40";0




    Hat Jemand eine Idee warum ich immer nur 0 angegeben wird , aber eigentlich eine Anzahl von Wert"40"erscheinen müsste weil in KW01 in E2:E4 der Wert "40" enthalten ist und ebenso in Q2 und Q4.[​IMG][​IMG]
     
  2. Robert Hillemacher Win User

    Verladeplan 2021/3

    Guten tag Herr Busch ok habe es auf Ihre Mail adresse gesendet ;vielen Dank
  3. Claus Busch Win User

    Verladeplan 2021/3

    Hallo Robert,

    außerdem darfst du die Zahl 40 nicht in Anführungszeichen setzen. Dadurch wird die Zahl zu einem Text und es gibt in deiner Tabelle keinen Text "40".

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Verladeplan 2021/3

    Hallo,

    ich habe keinen Zugriff auf dein Teams.

    Kannst du die Datei nicht in OneDrive hochladen? Oder schau in der Microsoft Community in mein Profil und sende mir die Mappe per Mail.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Verladeplan 2021/3

    Hallo Robert,

    anhand der Screenshots kann ich nicht erkennen, wo der Fehler liegt. Da die Formel in meiner Tabelle korrekt rechnet, nehme ich an, dass entweder die Bezüge oder die Formate bei dir nicht korrekt sind.

    Wäre es möglich die Datei hochzuladen und hier den Link zur Datei zu posten? Nur in der Original-Tabelle kann ich den Fehler finden.

    Claus
  6. Robert Hillemacher Win User

    Verladeplan 2021/3

    Hallo Herr Busch;

    https://teams.microsoft.com/_#/my/file-personal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verladeplan 2021/3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verladeplan 2021/3 - Similar Threads - Verladeplan 2021

Forum Datum

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...

Mails in Outlook 2021 PC werden erst als gelesen markiert, wenn diese auf dem Smartphone...: Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Emails auf meinem PC in Outlook nicht als gelesen markiert werden, solange sie nicht auch bzw. überhaupt auf meinem Smartphone Android - Aquamail App...
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Kalendersteuerelement in Excel 2021

Kalendersteuerelement in Excel 2021: Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019. Jetzt aber in 2021 funktioniert es nicht mehr!...
Microsoft Office Donnerstag um 14:12 Uhr

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!

Outlook 2021, Ständige Abfrage nach Anmeldung!: Wenn ich Outlook 2021 starte Windows11 kommt immer ein Anmeldefenster mit Text: Mit Anmeldung fortfahren, NICHT ANMELDEN oder WEITER! Dies geschieht jedes mal nach einem Neustart des PC. Es ist...
Outlook.com Donnerstag um 12:22 Uhr

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Mittwoch um 23:42 Uhr

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Mittwoch um 13:12 Uhr

Verladeplanung 2021 Auswertung 2

Verladeplanung 2021 Auswertung 2: Guten ich benötige nochmals Hilfe für folgenden Sachverhalt: Wer hätte eine Idee ich komme nicht so recht weiter Wie müsste eine Formel aussehen die in J2 folgenden Sachverhalt wiedergibt: Wenn...
Microsoft Office 6. April 2020

Verladeplanung

Verladeplanung: Guten Tag wie müsste eine Formel für eine Auswertung in Excel aussehen bei folgendem Sachverhalt: [IMG][IMG]
Microsoft Office 31. März 2020
Verladeplan 2021/3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.