Verlägern nach Ablauftermin

Diskutiere und helfe bei Verlägern nach Ablauftermin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe alle Schritte verfolgt, die in ihrer Support-Anweisung bei Problemen stehen. Leider steht nach fast einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maia-Sofia Moula, 2. März 2018.

  1. Verlägern nach Ablauftermin


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe alle Schritte verfolgt, die in ihrer Support-Anweisung bei Problemen stehen.


    Leider steht nach fast einem Monat in meiner Word Datei immernoch, dass die Lizenz abgelaufen ist.


    Ich bitte Sie mir eine effektive Lösung zu meiner Problematik zu nennen.

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.


    Mit freundlichen Grüßenn,

    Maria-Sofia Moula
     
  2. Bernard_Par Win User

    Verlägern nach Ablauftermin

    Hallo Maria-Sofia,

    ich entnehme, dass du einen Aktivierungsfehler in Office 2016 bekommst?

    Wenn ja siehe bitte zuerst diesen
    Artikel.


    Versuche bitte die nachstehenden Lösungen aus:

    Überprüfe Datum-, Uhrzeit- und Zeitzoneneinstellungen deines Computers

    Führe Office als Administrator aus

    Aktualisiere Office

    Überprüfe Antivirensoftware

    Schau mal auch buitte diesen Artikel:

    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    hup Lizenz verlagern

    Hallo Martin,

    bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem bisherigen Rechner.

    Installiere sodann Microsoft Office 2010 Professional Plus auf dem neuen Rechner.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicbht erfolgreich sein, dann aktiviere das Programm bitte telefonisch. Nach Auswahl der entsprechenden Option und deines Standorts wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Windows 8.1

    Hallo,

    die Kontaktaufnahme mit demTechnischen Support des Duden Verlags ist hier sicher die beste Lösung.
  5. kkhhh Win User

    Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden

    Und wie entferne ich alle Formatvorlagen? Was mache ich dann? Dann habe ich mein Dokument völlig zerschossen. Der Verlag gibt mir keine Formatvorlagen.
  6. MarkusReichenbach Win User

    OneNote auf Speicherkarte verlagern unter Android

    Hallo Bernrad,

    Danke für die schnelle Information. Ich habe meinen Kommentar auf der Entwicklerseite hinterlassen. Vielleicht nutzt es ja was....

    Gruß,

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlägern nach Ablauftermin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlägern nach Ablauftermin - Similar Threads - Verlägern Ablauftermin

Forum Datum

PDF Erstellung für Verlag

PDF Erstellung für Verlag: Hallo!Hier habe ich eine exemplarische Anleitung für die Erstellung mit Hilfe des PDF-Creators 4.4.2. neueste Version: http://www.lit-verlag.de/autoren/PDF-Creator.pdf Ich habe deshalb den PDF...
Microsoft Office 17. Juni 2022

Nach Einlegen einer CD der Bank-Verlag GmbH meldet Windows Defender...

Nach Einlegen einer CD der Bank-Verlag GmbH meldet Windows Defender...: Nach Einlegen der CD der Bank-Verlag GmbH (siehe hier: http://www.bank-verlag-shop.de/#2 ) meldet Windows Defender mit Antimalware-Clientversion 4.12.17007.17123 die Bedrohung...
Windows Security 12. Januar 2018

OneNote auf Speicherkarte verlagern unter Android

OneNote auf Speicherkarte verlagern unter Android: Hallo Community, ich suche eine Möglichkeit die OneNote Daten vom internen Speicher meines Android Smartphones auf die Speicherkarte zu verlagern. Geht das? Danke und Gruß, Markus
Microsoft Office 13. August 2017
Verlägern nach Ablauftermin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.