Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf

Diskutiere und helfe bei Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, meine Microsoft365 personal läuft in 2 Monaten aus. Ich habe eine Verlängerung mit einem Code vom IT Versandhändler Brack.ch bekommen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PowerMama, 12. Januar 2022.

  1. PowerMama
    PowerMama Gast

    Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf


    Guten Tag, meine Microsoft365 personal läuft in 2 Monaten aus. Ich habe eine Verlängerung mit einem Code vom IT Versandhändler Brack.ch bekommen. Es war äusserst schwierig überhaupt den Zugang zum Einlösen des Codes zu finden. Zigmal wird man genötigt automatische Verlängerung zu aktivieren bis man dann irgend wann den unauffäligen Satz findet, hinter dem sich ein Link verbirgt der zur Codeverlängerung führt. Sowas ist nicht kundenfreundlich und erweckt den Eindruck zur autmatischen Verlängerung genötigt zu werden. Endlich den Eingang gefunden kommt man auf eine Seite die extrem langsam reagie
     
  2. PowerMama Win User

    Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf

    Soso,
    <br />dann soll also mein Log In falsch gewesen sein. Warum ging es denn nun mehrere Stunden später?
    <br />Zudem kauft man sowas heute als Code beim Lieferanten des Computers per Mail ohne Pappschachtel und da ist keine Anmeldeadresse dabei. Man logt sich in sein Konto ein und aktiviert dort das nächste Jahr.
    <br />Wie auch immer, MS muss offenbar ein Webseitenproblem gehabt haben. Jetzt ging es jedenfalls rasant.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

    Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf

    Hallo,
    <br />für Office 365 (jetzt Microsoft 365) lautet die Adresse microsoft365.com/setup.
    <br />Dort meldet man sich mit seinem Microsoft-Konto an und gibt den Key für Office ein. Steht so auch auf den offiziellen Key-Cards (auf der Rückseite links oben).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Pauline R. Win User

    Gutschein

    Hallo Onur,

    hast du Office 365 im Microsoft Store gekauft? Wenn ja, dann wende dich bitte dort hin:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

    Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

    Du kannst den Gutscheincode Deinem bestehende Abo hinzufügen, dann wird es um ein Jahr verlängert.

    Gruß

    G. O.
  6. WS314 Win User

    Sprache ändern bei Office 2013 unter Windows 8?

    Die kostenpflichtige Hotline kannte das Problem auf Anhieb ("Der Fehler ist bekannt") und versprach Abhilfe mittels eines Gutschein für das (ebenfalls kostenpflichtige) Language-Paket.



    Kurz bevor die Hotline dann ins Wochenende geht habe ich heute (nochmals kostenpflichtig) nachgefragt, wie es denn um den Gutschein steht. Die Antwort: Die Gutscheine ("Promo-Codes") sind leider aus, es müssen erst in den USA neue beantragt werden. Wann
    (und ob überhaupt) diese zur Verfügung stehen, ist leider unbekannt.



    Fazit:

    Zum Glück brauche ich mein Notebook nicht beruflich, denn sonst hätte ich vermutlich jetzt ein ernsthaftes Problem.

    Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Ich kann daher nur dazu raten, Windows 8 und Office 2013 solange nicht zu erwerben, bis Microsoft die Kinderkrankheiten ausgemerzt hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf - Similar Threads - Verlängern Microsoft365 Gutschein

Forum Datum

Wo gibt es die besten Gutscheine?

Wo gibt es die besten Gutscheine?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Gutscheinen für verschiedene Produkte. Habt ihr Tipps, wo ich sie finden kann? Ich freue mich über eure Empfehlungen!
Umfragen 10. April 2024

Gutschein für günstigere Schuhe

Gutschein für günstigere Schuhe: Hey Leute, vielleicht mögt ihr gerne hochwertige Schuhe, wie etwa die von den Gebrüder Götz, aber habt euch bisher noch keine gegönnt, weil die zu teuer waren. Dann habe ich eine gute Nachricht...
Plaudereck 30. September 2022

Publisher in Microsoft365

Publisher in Microsoft365: Nach Installation von Windows 11 können Bilder nicht mehr an die gewünschte Position gebracht werden, sie springen und lassen sich auch nicht richtig in der Größe anpassen. Kurzum es ist unmöglich...
Microsoft Office 5. Januar 2022

Microsoft365 Single:

Microsoft365 Single:: Immer wieder erhalte ich die Meldung, dass bei mein Abo "ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe, um es zu beheben." Dabei ist mein Abo am 17.03.2021 meinem Master-Card xxxxx...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Microsoft365

Microsoft365: Ich wollte mich anmelden und habe die 3 Schritte durchgeführt. Schritt 1: Kein Problem Schritt 2: Produktkeyeingabe kein Problem Schritt 3: Es kam die Fehlermeldung das mein Konto momentan...
Microsoft Office 28. März 2021

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Existierende Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Anwendung des OTTO Microsoft 365 Gutscheins. Ich möchte einen neuen Drucker kaufen, und dazu kommt 1 Jahr kostenloses Abo. Das ding ist, dass ich schon...
Microsoft Office 22. Januar 2021
Verlängern von Microsoft365 mit Gutschein ein Hindernislauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.