Verlängerung 0ffice 365

Diskutiere und helfe bei Verlängerung 0ffice 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe am 26. Februar 2018 eine lange Sitzung des Supports erhalten, der mir versichert hat, dass die (längst fällige) Verlängerung unseres OFFICE 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cbourquin, 25. Februar 2018.

  1. cbourquin
    cbourquin Gast

    Verlängerung 0ffice 365


    habe am 26. Februar 2018 eine lange Sitzung des Supports erhalten, der mir versichert hat, dass die (längst fällige) Verlängerung unseres OFFICE 365 Abos mit der Zahlung am 27. Februar erfolgt worden sei und 4 Teilnehmer wieder eingegliedert seien. Wir sind umgezogen und mein Mann (Account Inhaber bis anhin)r, wollte nicht mehr mitmachen. Währen einem mühsamen Chat versicherte mir der Microsoft Support, dass alles OK sei, dass ich eine Mail erhalten würde, mit Angaben was ich tun sollte, um Office zu reanimieren. Die Mail ist nie angekommen, die Belastung bei der VISA jedoch verbucht. Ich die Product Key Karte, aber kann mich nicht anmelden. Ich befürchte auch, dass ein grosser Teil mit dem neuen Windows 10 im eas.format auf meinem Laptop herumlungern. Keine Ahnung wie ich diese wieder auspacken kann.


    falls eine schriftliche Antwort möglich ist, wäre ich sehr erleicht



    Claudia Bourquin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung 0ffice 365

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass dein Mann ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen hatte.

    Wurde das Office 365 Home Abonnement gekündigt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das aktuelle Office 365 Home Abonnement hinzugefügt worden ist:

    https://www.office.com/myaccount

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  3. jemess Win User

    one note synchronisiert nicht mehr

    ich habe 0ffice 13 ich kann nicht melden ist nicht muglich
  4. Augustine_E Win User

    0ffice 365

    Hallo Detlef,



    Mal sehen, ob sich die Office 2010-Komponente noch auf deinem System befindet. Führe die folgenden Schritte aus:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf Start und wähle
      Systemsteuerung
    2. Wähle Programme > Programme
      und Funktionen
    3. Suche nach einer Anwendung, deren Name Office 2010 beinhalten (z. B. “Office 2010 Synchronization Center”).
    4. Wenn du eine Anwendung findest, kannst du sie deinstallieren, aber wenn du nicht sicher bist, kannst du sie hier bei uns veröffentlichen, damit wir entscheiden können, was damit gemacht werden.
    5. Du sollst danach das Problem nochmal prüfen.


    Wir freuen uns auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  5. DetlefMüller1 Win User

    0ffice 365

    Ich habe von office 2010 keine Dateien mehr auf dem pc. Daher kann ich auch keine löschen. Trotzdem will er updates für 2010 installieren und es kommt immer wieder die Fehlermeldung 0x8007006e.
  6. Peter.Star Win User

    0ffice 365

    Das FixIt ist eigentlich für Office 2010 und früher. Für Office 2013 und höher gibt es ein anderes. Ist aber nicht schlimm dann installiere von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx neu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung 0ffice 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung 0ffice 365 - Similar Threads - Verlängerung 0ffice 365

Forum Datum

0ffice 365 neu installieren

0ffice 365 neu installieren: Ich habe Office 365 installiert, aber durch einen Computerabsturz sind alle Programme von meinem Rechner verschwunden.Nun möchte ich aber ofice 365 ganz neu installieren.Was muss ich tun?Auf...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 16. Mai 2021

0ffice 365 outlook

0ffice 365 outlook: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 7 Office 365 installiert. Der erste Tag konnte ich Outlook öffnen. Nun kommt die Meldung " Profil wird geladen " . Diese Meldung bleibt....
Microsoft Office 22. September 2020

Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office

Ich habe 0ffice 365 installiert und möchte mein altes Office: Hallo und Guten Tag, ich habe Office 365 jetzt auf meinem Laptop instaliert und arbeite damit. Auf dem Laptopp habe ich auch noch das Office 2010 instaliert. Kann ich dieses Offoce Programm so...
Microsoft Office 1. Mai 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

0ffice 365

0ffice 365: Ich verwende office 365, doch er will immer wieder folgende updates für office 2010 installieren: KB 2553347 und KB 2553338 was zur Fehlermeldung 0x8007006e führt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Verlängerung 0ffice 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.