Verlängerung Abo Student

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Abo Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gartenrocker, 24. April 2017.

  1. Verlängerung Abo Student


    GUten Tag,


    Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das kostenlos verlängern und vorallem wo? Produktcode kann ich nicht eingeben.


    Grüße GR
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  3. Gartenrocker Win User

    Verlängerung Abo Student

    Moin Galin,

    Ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. :)

    Mal schauen was die sagen.

    MFG
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Verlängerung Abo Student

    Hallo Gartenrocker,



    Du kannst den Administrator für deine Office 365 Organisation kontaktieren, damit er deine Office 365 Lizenz verlängert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Peter.Star Win User

    Kündigung des Office 365 Testabo

    Hallo,

    es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

    Gruß

    Peter
  6. Mrs. Richardson Win User

    Testabonement kündigen..

    Hi,

    wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Abo Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Abo Student - Similar Threads - Verlängerung Abo Student

Forum Datum

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?

Wie kann ich die Abo-Verlängerung bezahlen?: Ich kann mein Abo nicht verlängern, weil bezahlen mit Kreditkarte oder Paypal nicht funktioniert.Beide Bezahlmethoden sind aber aktuell und eingerichtet für eine Beazhlung.Kann mir jemand...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Verlängerung ABo andere Bank

Verlängerung ABo andere Bank: Help ! Hilfe ! Microsoft 12.6.2021 heute zum 3. Mal versucht – von dem genannten Konto wurdeNichts abgebucht. Wie soll ich sonst bezahlen ????Es kommt nur immer die Mitteilung: Überfällige...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Abo-Verlängerung klappt nicht

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

ABO Verlängerung

ABO Verlängerung: Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.
Microsoft Office 25. Mai 2020

Verlängerung Abo über iPhone

Verlängerung Abo über iPhone: Ich habe gestern über mein iPhone im App Store das Abo für Office 365 Personal für ein Jahr verlängert. Scheinbar besteht aber keine Verbindung zu meinem Microsoft-Konto, da dort nach wie vor...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen, ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
Microsoft Office 3. April 2017
Verlängerung Abo Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.