Verlängerung Abo Student

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Abo Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gartenrocker, 24. April 2017.

  1. Verlängerung Abo Student


    GUten Tag,


    Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das kostenlos verlängern und vorallem wo? Produktcode kann ich nicht eingeben.


    Grüße GR
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

    Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

    Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

    Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  3. Gartenrocker Win User

    Verlängerung Abo Student

    Moin Galin,

    Ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. :)

    Mal schauen was die sagen.

    MFG
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Verlängerung Abo Student

    Hallo Gartenrocker,



    Du kannst den Administrator für deine Office 365 Organisation kontaktieren, damit er deine Office 365 Lizenz verlängert.