Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Abonnement Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Terne, 4. Dezember 2021.

  1. Verlängerung Abonnement Microsoft 365


    Guten Abend,wir möchten unser Abonnement Microsoft 365 verlängern.Laut Info kann man dies zu jeder Zeit machen, also auch wenn das Abonnement noch einen Monat bei uns bis zum 23.01.2022 läuft.Wir haben aus unserer Sicht alle Anweisungen befolgt.Es wird auch geschrieben, dass unserem Abonnement 9 Monate hinzugefügt werden.Im Ergebnis steht dann aber der 04.09.2022 und nicht der 23.10.2022.Wobei anzumerken ist, dass im Mircosoft-Konto weiterhin nur der 23.01.2022 steht.Was könnten wir falsch gemacht haben?PS: Meistens wird geschreiben, dass man Abonnement verlängern anklicken muss. Aber so etw
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Single

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde das Abonnement zu Microsoft 365 Single im Microsoft Store mit jährlicher Verlängerung abgeschlossen?
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann einen kurzen Zeitraum dauern, bis die Verlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird in deinem Microsoft das Office 365 Home Abonnement mit dem neuen Termin nach Verlängerung angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Abonnement Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Abonnement Microsoft 365 - Similar Threads - Verlängerung Abonnement Microsoft

Forum Datum

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
Microsoft Office 29. November 2023

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Verlängerung meines Abonnement

Verlängerung meines Abonnement: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines aktuellen Abonnement "Microsoft 365 Single-Tarif". Ich habe mich durch die Möglichkeiten zu einer dauerhaften jährlichen Abbuchung...
Microsoft Office 3. November 2020

Abonnement verlängerung

Abonnement verlängerung: auf meinem Konto wurde das Abonnement 2 x belastet
Microsoft Office 17. Mai 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018
Verlängerung Abonnement Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.