Verlängerung der Laufzeit von Office 365

Diskutiere und helfe bei Verlängerung der Laufzeit von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterKatrnoschka, 17. Dezember 2017.

  1. Verlängerung der Laufzeit von Office 365


    Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit korrekt angezeigt wird und natürlich auch so lange aktiviert bleibt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    365personal upgrade

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Eine Gutschrift erfolgt nicht.

    Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  4. Leo_L Win User

    Verlängerung der Laufzeit von Office 365

    Hallo Dieter,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du denn die
    automatische Verlängerung aktiviert
    oder eine neue Office-Suite gekauft?

    Wie lange wird der Status jetzt schon inkorrekt angezeigt?

    Erhälst du eine Meldung? (z.B. "Erneuern sie ihr Abonnement" oder Ähnliches?)

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. DieterKatrnoschka Win User

    Verlängerung der Laufzeit von Office 365

    Hallo Leo,

    danke für die Antwort. Das Problem ist aber in der Zwischenzeit gelöst. Ich habe wohl beim eingeben des Keys was falsch gemacht. Habe den gestern nochmal eingegeben und dann hat es funktioniert. Also alles bestens.

    Gruß Dieter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Wie kann mein Abonnement verlängert werden

    Hallo Axel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Verlängerung deines Office 365 Home Abonnements kann bereits heute erfolgen.

    Die vorhandene Laufzeit des aktuellen Abonnements wird übernommen und anschließend im Microsoft Konto angezeigt.

    Hierbei kann die Aktualisierung eine kurze Zeitdauer in Anspruch nehmen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung der Laufzeit von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung der Laufzeit von Office 365 - Similar Threads - Verlängerung Laufzeit Office

Forum Datum

Laufzeit Office 365 Personal

Laufzeit Office 365 Personal: Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2019

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Hallo, habe mir eine Officeverlängerung für 5 PC´s gekauft. Mein Abo lief am 19.02. ab. Habe mich angemeldet und Office schon ein paar mal installiert. Trotzdem wurde das Abo nicht verlängert...
Microsoft Office 9. März 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Verlängerung der Laufzeit von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.