Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Verlängerung der Lizenz von Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armbruster_K, 19. Januar 2018.

  1. Verlängerung der Lizenz von Office 365 University


    Ich habe Office 365 University am 29.1.2014 installiert. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich mein Abonnement bis zum 1.2.2018 erneuern muss. In meinem Microsoft-Konto erhalte ich den link:

    Automatische Verlängerung aktivieren. https://account.microsoft.com/services/office/renew?fref=list-expires-aron
    Dieser link ist leider nicht aktiv.
    Wie kann ich die Lizenz von meinem Office 365 University verlängern


    Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office365 Universitiy

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Verlängerung von Office 365 University ist nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden?

    Besteht weiter eine Bezugsberechtigung für Office 365 University? An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich

  4. Augustine_E Win User

    Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

    Hallo Armbruster,

    Du kannst dich auch an den
    Microsoft Support
    wenden, um mehr über das Konto zu erfahren.

    Lasse uns wissen, wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  5. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung der Lizenz von Office 365 University

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bist du weiter bezugsberechtigt für Office 365 University?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung der Lizenz von Office 365 University - Similar Threads - Verlängerung Lizenz Office

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Hallo, mein Abo läuft in 14 Tagen nach 4 Jahren ab. Möchte es verlängern, bekomme es aber nicht hin. Ich glaube vor 4 Jahren lief das so, dass ich mich zur Legitimation auf dem Hochschulserver...
Microsoft Office 19. August 2019

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Hallo, ich bekomme bei der Verlängerung über den Produktkey die Fehlermeldung, dass der Produktkey bereits verwendet wurde. Wie kann ich die Version verlängern? Hatte jetzt aber auch Probleme...
Microsoft Office 7. April 2019

Office 365 University Verlängerung

Office 365 University Verlängerung: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 7. November 2018

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Verlängerung von Office 365 University. Beim Versuch des erneuten Kaufs bekomme ich nach Überprüfung meiner Universität-E-Mail-Adresse keine Bestätigung...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Lizenz für Office 365 University

Lizenz für Office 365 University: Hallo zusammen, ich habe bisher ein office 365 personal als monatliches Abo mit einem Microsoft-Account, den ich seit über zehn Jahren nutze und entsprechend vielen abgespeicherten Dokumenten,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Kosten für Verlängerung von Office 365 University

Kosten für Verlängerung von Office 365 University: Hallo, nächstes Jahr läuft nach 4 Jahren mein Office University ab. Wer weiß, wieviel die Verlängerung kostet und wie lange diese gilt? Mit freundlichem Gruß
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Verlängerung der Lizenz von Office 365 University solved

Users found this page by searching for:

  1. https://account.microsoft.com/services/office/renew?fref=list-expires-aron

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.