Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A. Keppel, 24. April 2019.

1. A. Keppel
    A. Keppel Gast

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Hallo,

ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den Support bis 2023 zu nutzen?

Win10 ist keine Option, dies schafft meine Mühle nicht (mehr)...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? - Similar Threads - Verlängerung Supports Upgrade

Forum Datum

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Allgemeines 6. November 2019

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien: Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt. Neustart und den...
Allgemeines 20. September 2019

upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank
Allgemeines 27. Januar 2019

Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf die suche gemacht wie das funktioniert. Ich habe...
Allgemeines 11. Juli 2017

HP Support Assistent wird nicht erkannt

HP Support Assistent wird nicht erkannt: Ab diesem Thread teilen. Hi geplagte Users, der selbe Fehler tritt auch bei Win 7 Pro u. Ultimate auf! Anm. Habe bei allen meinen 3 "Engines" einfach in Autostart HP Supp Ass entfernt...
Allgemeines 24. Dezember 2016

upgrade vista win7

upgrade vista win7: hallo, ich mache ein upgrade von Vista auf Win 7 Die suche von neuen Installationsdateien dauert bereits die ganze Nacht. Der obere Balken bewegt sich auch nicht mehr. Kann es sein , das...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.