Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Diskutiere und helfe bei Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von A. Keppel, 24. April 2019.

  1. A. Keppel
    A. Keppel Gast

    Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?


    Hallo,


    ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell umstelle, habe ich dann auch die Möglichkeit den Support bis 2023 zu nutzen?


    Win10 ist keine Option, dies schafft meine Mühle nicht (mehr)...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? - Similar Threads - Verlängerung Supports Upgrade

Forum Datum

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Apps 23. Oktober 2023

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Apps 10. Juli 2023

upgrade win7 auf win10

upgrade win7 auf win10: habe folgendes problem hab win7 auf meinem laptop der soll auf win10 upgegradet werden bekomme aber beim laden des tools ständig den Fehlercode 0x80072F8F - 0x20000
Games und Spiele 10. Juli 2023

Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Bei upgrade von Win7 auf Win10 hängt sich der PC auf. Fehlermeldung---keine Update zu finden
Games und Spiele 2. April 2022

Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von Win7 ausläuft, wollte ich auf Win10 wechseln. Laptop...
Allgemeines 12. Dezember 2019

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...

Habe einen HP Pavilion mit WIN7. Wenn ich "Hilfe und Support" anklicke, erscheint jedesmal...: Außerdem soll ich mehrfach die gleichen WIN UPDATES anklicken (Microsoft.NET framework 4.8 für WIN/ x64 (KB 4503548), habe diese im Verlauf schon 3x "erfolgreich" drin und soll sie weiter...
Allgemeines 6. November 2019
Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.