Verlängerung für DVB-T

Diskutiere und helfe bei Verlängerung für DVB-T im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. Oktober 2005.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Verlängerung für DVB-T

Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger?
    Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang.

EDIT:
    Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht,
    kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett
    neue Antenne kaufen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Verlängerung für DVB-T

Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht, kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett neue Antenne mit einem dementsprechend langem Kabel kaufen.

Thema:

Verlängerung für DVB-T - Hardware

Die Seite wird geladen...

Verlängerung für DVB-T - Similar Threads - Verlängerung DVB

Forum Datum

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???

"OneDrive" ist nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 verfügbar???: Moin!Leider ist "OneDrive" nach Verlängerung wegen Ablauf des Abos nicht mehr für alle 5 aus der Familiengruppe verfügbar.Gibt es dafür eine Erklärung?Müssen die alten Mitglieder einfach nur...
Microsoft Office 18. April 2025

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert

Habe Office 365 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert: Habe Office 365 am 04.03.2025 verlängert, bis heute wurde mir die Verlängerung nicht aktiviert.Was muss ich tun ?
Microsoft Office 8. April 2025

Produkt Verlängerung

Produkt Verlängerung: Meine Version von Microsoft 365 läuft aus. Wie kann ich die Verlängerung einleiten?Ein Product key ist vorhanden
Microsoft Office 6. April 2025

Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch

Habe die automatische Verlängerung für M.Basic deaktiviert, erhalte aber weiter Abbuch: Guten Tag, habe wiederholte Abrechnung für Microsoft Basis deaktiviert, erhalte aber wieder Abbuchungen. Komme aus Altersgründen leider nicht weiter.
Microsoft Office 29. März 2025

Abbonement-Verlängerung

Abbonement-Verlängerung: Meine Abbonement-Verlängerung M365 war nicht möglich, meine Mastercard wurde nicht akzeptiert - es kommt die Meldung Systemfehler wird in Kürze behoben, was aber nicht der Fall ist. Bei der...
Microsoft Office 26. März 2025

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich: Nach Microsoft 365 Kauf, Key Code in meinem Account eingegeben, somit Laufzeit bis 2026 verlängert. Wenn ich jetzt eine Office-Anwendung öffne, soll ich mich mit meinem Account anmelden obwohl ich...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025
Verlängerung für DVB-T solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.