Verlängerung für DVB-T

Diskutiere und helfe bei Verlängerung für DVB-T im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. Oktober 2005.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Verlängerung für DVB-T

Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger?
    Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang.

EDIT:
    Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht,
    kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett
    neue Antenne kaufen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Verlängerung für DVB-T

Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht, kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett neue Antenne mit einem dementsprechend langem Kabel kaufen.

Thema:

Verlängerung für DVB-T - Hardware

Die Seite wird geladen...

Verlängerung für DVB-T - Similar Threads - Verlängerung DVB

Forum Datum

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
Microsoft Office 8. November 2024

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler

Microsoft 365-Dienste und Abonnements, Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
Microsoft Office 12. Oktober 2024
Verlängerung für DVB-T solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.