Verlängerung für DVB-T

Diskutiere und helfe bei Verlängerung für DVB-T im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. Oktober 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Verlängerung für DVB-T


    Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger?
    Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang.

    EDIT:
    Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht,
    kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett
    neue Antenne kaufen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Verlängerung für DVB-T

    Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht, kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett neue Antenne mit einem dementsprechend langem Kabel kaufen.
     
Thema:

Verlängerung für DVB-T - Hardware

Die Seite wird geladen...

Verlängerung für DVB-T - Similar Threads - Verlängerung DVB

Forum Datum

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...

Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung...: Habe trotz Abo-Verlängerung v. Microsoft 365 Single von MS eine Verlängerungs-Aufforderung erhalten. Was tun?
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365

Nur Demoversionen nach Verlängerung Abonnement Microsoft 365: Hallo.Ich habe mein Abonnement von Microsoft 365 verlängert und habe weiterhin nur Demoversionen zur Verfügung.Eine Onlinereparatur von Microsoft 365 habe ich bereits durchgeführt.Kann mir...
Microsoft Office 29. November 2023

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...

Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz...: Die Verlängerung Ihres Microsoft 365 Single-Abonnements war nicht erfolgreich. Trotz mehrfacher Überprüfung aller Details bleibt die Meldung aktiv
Microsoft Office 1. November 2023

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365: Guten Tag,ich habe am 28.10.2023 mein Abo zu Microsoft 365 verlängert mit monatlichen Zahlungen 7 Euro .Normal wäre das Abo am 12.11. ausgelaufen.Daraufhin habe ich einen Monat geschenkt bekommen...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...

Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo...: Bitte schicken Sie mir keine E-Mails mehr wegen der Verlängerung des Abos. Ich HABE das Abo bereits verlängert!!!!!"
Outlook.com 22. Oktober 2023

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht: Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich aber nun in meinem Konto einlogge, steht noch...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023
Verlängerung für DVB-T solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.