Verlängerung für DVB-T

Diskutiere und helfe bei Verlängerung für DVB-T im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger? Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang. EDIT: Falls jemand anderes mal danach... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. Oktober 2005.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Verlängerung für DVB-T

Gibt es Verlängerungskabel für DVB-T Empfänger?
    Ich habe da nen Kabel, das ist aber nur 1m lang.

EDIT:
    Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht,
    kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett
    neue Antenne kaufen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Verlängerung für DVB-T

Falls jemand anderes mal danach sucht:
    Wenn der Anschluss einem "normalem" Antennenkabel enspricht, kann man sich Verlängerungen kaufen.
    So wie in meinem Fall, wenn der Stecker so klein ist, müsste man ne komplett neue Antenne mit einem dementsprechend langem Kabel kaufen.

Thema:

Verlängerung für DVB-T - Hardware

Die Seite wird geladen...

Verlängerung für DVB-T - Similar Threads - Verlängerung DVB

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office 30. März 2020

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu runterladen. Das habe ich dann getan und in Outlook...
Microsoft Office 26. März 2020

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu runterladen. Das habe ich dann getan und in Outlook...
Outlook.com 26. März 2020

Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?

Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home- Abonnement, welches jetzt verlängert werden muss. Dazu hatte ich die wiederkehrende Abrechnung aktiviert, ds Geld wurde auch am 06.03.2020 von...
Microsoft Office 24. März 2020

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo! Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt: Guten Tag Ich habe meine Lizenz um ein Jahr verlängert, Outlook meldet mir jedoch immer Probleme mit dem Konto und führt mich immer zur Zahlungsart. Ich habe den Computer schon x mal neu...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Verlängerung für DVB-T solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.