Verlängerung meines Abos Office 365.
Diskutiere und helfe bei Verlängerung meines Abos Office 365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerlindeTU, 6. April 2017.
Thema:
Verlängerung meines Abos Office 365. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung meines Abos Office 365. - Similar Threads - Verlängerung Abos Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung des Abos Office 365 UniversityVerlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Verlängerung des Office 365 Home AbosVerlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an?
Danke für die Antwort.
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
Einladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden AbosEinladung zur Nutzung von Office 365 Home zur Verlängerung eines bestehenden Abos: Habe Office 365 Home installiert und in 2017 und 2018 schon 2x verlängert. In diesem Jahr will ich eine "Einladung" nutzen, die mir bereits zugesendet wurde und die ich auch aktiviert habe. Muss...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Verlängerung des Abos für office 365Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Office Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University AbosOffice Neu-Installation erforderlich bei Verlängerung der University Abos: Hallo zusammen,
mein Office 365 University Abo läuft in ein paar Tagen ab. Ich habe mir jetzt über den Store eine neue 4-Jahreslizenz gekauft und in meinem Account wird auch schon das neue...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.Automatische Verlängerung eines Online Abos Office Personal 365 kündigen.: Ich wollte heute ein bestehendes Online-Abo für Office Personal 365 aus der automatischen Verlängerung kündigen. Die letzte Verlängerung wurde am 16.August 2017 gemacht. Ich kann jedoch trotz...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |
Verlängerung meines Office Abos in DeutschVerlängerung meines Office Abos in Deutsch: Hallo,
ich wohne in Paraguay und mein Abo für Office ist abgelaufen. Nun kann man ja schön auf den Button "verlängern" gehen. Allerdings komme ich dann auf eine Seite, wo der mtl. Betrag in...
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |