Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags

Diskutiere und helfe bei Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 04.04.18 meinen Vertrag verlängert und bezahlt bei Microsoft Store msbill.info.Jetzt habe ich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesBienstein, 22. April 2018.

  1. Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags


    Hallo,

    ich habe am 04.04.18 meinen Vertrag verlängert und bezahlt bei Microsoft Store msbill.info.Jetzt habe ich von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Bestätigung meiner Kündigung erhalten statt einen neuen Key.

    Wie komme ich an den neuen Key?

    Heute hat auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschrieben, dass das Abo nur noch heute

    verlängert werden kann.

    Wie kann ich weiter vorgehen?


    Mit freundlichen Grüssen

    Johannes
     
  2. Diego_B Win User

    Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags

    Hallo Johannes,

    Danke für deine Nachricht.

    Wir haben hier in der Community aus Sicherheitsgründen keinerlei Zugang zu Kundendaten und Konten.

    Bitte wende dich an den Support um hier weitere Auskunft zu erhalten.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. KatharinaH_175 Win User

    Office 365 widerrufen oder kündigen

    Hallo,

    können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?

    Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto bekommen und mein Office daher nicht nutzen. Wann endet der Office 365 Personal Vertrag?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Personal

Verlängerung Office 365 Personal: hallo ! Kann ich den rückseitigen Code einer solchen Karte verwenden, um mein im Oktober abgelaufenes Office 365 Personal Abonnement zu verlängern/ zu reaktivieren ? Dank vorab ��
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 Personal. Verlängerung

Office 365 Personal. Verlängerung: Ich versuche jetzt schon zum x-ten mal mittels ProductKey zu verlängern. Bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe es auch schon mit einem anderen Konto probiert.....ohne Erfolg. Was kann...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Office 365 Personal Verlängerung stornieren

Office 365 Personal Verlängerung stornieren: Hallo, ich hatte mit einem Gerät ein Office 365 Personal Abo erworben und heute aktiviert. Beim erkunden der Webseite habe ich ausversehen mein Abo schon ab September 2020 bis 2021 verlängert....
Microsoft Office 4. September 2019

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Verlängerung meines Office 365 Personal Vertrags solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.