Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hat sich erledigt. Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abu, 21. November 2021.

  1. abu
    abu New Member
    Registriert seit:
    21. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an


    Hat sich erledigt.
    Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  2. besu25 Win User

    Office 365 Unterschied

    Ja ja tatsächlich da steht (Microsoft 365 Family?) und wann ist der Name umgestellt worden, ??

    wenn ich nach einem neuen Schlüssel für die Verlängerung gesucht habe, habe ich noch der

    Box 365 Home gesucht, ja ja das hat mich Verunsichert, aus dem Grunde wollte ich den Unterschied wissen.

    Aber Ehrlich warum wird immer noch die Box 365 Home angeboten,????

    und nicht automatisch nur Family. (sorry versehe ich nicht ganz)

    Gruss

    benni25
  3. Hajo Ganser Win User

    Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

    Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  4. Michelle Nalha Win User

    Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

    Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  5. Thomas LST Win User

    Office lässt sich nicht aktivieren

    @Blessing Jack: Die Antwort ist fachlich falsch. Microsoft 365 Family wird im Geschäftskundensupport nicht unterstützt.
  6. GeryF Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Family

    Besten Dank - hat funktioniert.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an - Similar Threads - Verlängerung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft 365 Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert

Microsoft Family Verlängerung in falschem Konto aktiviert: Meine Frau hat seit mehreren Jahren Microsoft 365 Family, jedes Jahr verlängere ich um ein Jahr mit einem Product Key. Sie hat das Konto mit mir geteilt, ich habe meine eigenen Zugangsdaten....
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar. Ich habe eine Tabelle die u.a....
Microsoft Office 5. Mai 2020
Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.