Verlängerung Office 365 Family

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Office 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeryF, 4. November 2021.

  1. GeryF
    GeryF Gast

    Verlängerung Office 365 Family


    HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen eingegeben und im Konto wird die Verlängerung auch angzeigt:Wenn ich aber ein Office-Produkt nutze, so kommt immer noch der Hinweis:Ich habe also folgende Fragen:Was ist zu tun, damit die installierte Version "merkt", dass sie verlängert wurde?Zwei Familienmitglieder nutzen diese Lizenz ebenfalls. Müssen diese etwas machen? Wenn ja, was?Danke für die Beantwortung. Meines Erachtens ist die Dokumentation von Mi
     
  2. besu25 Win User

    Office 365 Unterschied

    Ja ja tatsächlich da steht (Microsoft 365 Family?) und wann ist der Name umgestellt worden, ??

    wenn ich nach einem neuen Schlüssel für die Verlängerung gesucht habe, habe ich noch der

    Box 365 Home gesucht, ja ja das hat mich Verunsichert, aus dem Grunde wollte ich den Unterschied wissen.

    Aber Ehrlich warum wird immer noch die Box 365 Home angeboten,????

    und nicht automatisch nur Family. (sorry versehe ich nicht ganz)

    Gruss

    benni25
  3. C P2 Win User

    Office 365 Family - Download bei eingeladener Familen-Person wird nicht angezeigt....

    Wir haben nochmal geschaut, es war das Microsoft 365 Single Abbonement was sie mal genutzt hatte, dann aber nicht mehr verlängert hat. Unter den Reiter Dienste und Abbonnements auf der Office Seite werden jetzt auch beide Abbos bei ihr angezeigt, mal kann aber ihr altes Microsoft 365 Single Abbo aber nicht entfernen oder so, man hat nur die Möglichkeit der Verlängerung, sprich es wird nur eine Kaufoption für Personal oder Family angeboten, wenn man auf "verwalten" geht....
    Beste Grüße
  4. Michelle Nalha Win User

    Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

    Hallo Therese
    <br />Eine Verlängerung habe ich nicht durchgeführt, jedenfalls nicht bewusst.
    <br />Den Microsoft 365 Family habe ich erst am 13.04.2021 im Mediamarkt gekauft und habe den Kaufbeleg bei mir. Ich habe auch einen Papierausdruck (selbsterstelltes Printscreen) mit dem Info, dass Microsoft 365 Family am 16.06.2022 abläuft und ich angemeldet bin mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (aktive Adresse).
    <br />Ws brauchen Sie für Angaben, damit Sie dieses Problem lösen können?
    <br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    MS Office 365

    Dir ist bekannt das Family auf bis zu 6 Rechnern installiert werden kann?

    Wenn du mehr benötigen solltest ist es zwingend erforderlich mit zwei verschiedenen Konten zu kaufen da sonst nur eine Verlängerung ausgeführt wird.
  6. Peter.Star Win User

    Home Use Programm Microsoft 365

    Hallo,

    Single kann problemlos mit verkürzter Laufzeit in Family gewandelt werden. Um die Einladung annehmen zu können muss das laufende Abo beendet sein. Gegebenenfalls die automatische Verlängerung deaktivieren.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Office 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Office 365 Family - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Verlängerung Office 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.