Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Diskutiere und helfe bei Verlängerung Office 365 Personal Abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristinePanzenböck, 13. Februar 2018.

  1. Verlängerung Office 365 Personal Abonnement


    Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben.

    Dann habe ich diese E-Mail erhalten:

    Guten Tag Christine Panzenböck,

    Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Office 365 Personal am Donnerstag, 8. Februar 2018 erfolgreich aktiviert haben. Details:

    Wenn ich jetzt das Outlook öffne, kommt in der Leiste oben immer der Text, dass das Abo abgelaufen ist und ich es neu aktivieren soll.

    Am 10.02.2018 habe ich eine Nachricht von Microsoft erhalten, dass das Abo per 10.02.2018 beendet wurde.


    Was habe ich falsch gemacht und wie soll ich jetzt weiter verfahren?

    Bitte um dringende Antwort erbeten.


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen


    Christine Panzenböck
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home im Testzeitraum kündigen

    Hallo,

    wenn du in deinem Konto keine Möglichkeit hast das Abo zu kündigen/die Verlängerung zu deaktivieren, ist die automatische Verlängerung möglicherweise gar nicht eingerichtet und das Abo läuft automatisch aus.

    Hast du in deinem Konto die Möglichkeit eine Verlängerung einzurichten? Wenn ja, ist diese bei dir derzeit nicht aktiv und du brauchst keine weiteren Schritte zu unternehmen, das Abo endet automatisch zu dem in deinem Konto angegebenen Datum.

    Eine Anleitung zur Kündigung des Abonnements gibt es hier:
    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-oder-office-365-personal-abonnements-HA103984711.aspx


    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei einer Verlängerung von Office 365 Personal ist eine Neuinstallation notwendig?

    Hallo Klaus.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Verlängerung deines Office 365 Personal Abonnements ist keine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 erforderlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Office 365 Personal auf einem Surface wird auf die eine zulässige Installation auf PC oder Mac angerechnet.

    Es ist somit eine weitere Lizenz von Office 365 Personal zu erwerben.

    Vielleicht kommt auch die Umwandlung on Office 365 Personal in Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei einer Umwandlung um die
    Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement - Similar Threads - Verlängerung Office 365

Forum Datum

Verlängerung Office 365 Personal

Verlängerung Office 365 Personal: hallo ! Kann ich den rückseitigen Code einer solchen Karte verwenden, um mein im Oktober abgelaufenes Office 365 Personal Abonnement zu verlängern/ zu reaktivieren ? Dank vorab ��
Microsoft Office 12. November 2019

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal: Mein Abonnement Office 365 Personal läuft noch bis 25.05.2018. Nun konnte ich im Rahmen einer Verkaufsaktion die Verlängerung für ein weiteres Jahr vergünstigt erwerben. Frage: Kann ich den...
Microsoft Office 14. März 2018

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal: Mein Abonnement Office 365 Personal läuft noch bis 25.05.2018. Nun konnte ich im Rahmen einer Verkaufsaktion die Verlängerung für ein weiteres Jahr vergünstigt erwerben. Frage: Kann ich den...
Microsoft Office 14. März 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Outlook.com 13. Februar 2018

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal: Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Verlängerung Office 365 Personal Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.