Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Stüssi, 1. August 2020.

  1. Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz


    Hallo liebe Community


    Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product Key mehr.

    Wie kann ich bzw. meine Schwester die Lizenz verlängern und auf mich übertragen, wenn die Product Key nicht mehr vorhanden ist?

    Oder muss ich wirklich das Office 365 kaufen?


    Liebe Grüsse

    Marco Stüssi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 ist zeitlich unbegrenzt.

    Microsoft Office 2013 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet, ausgenommen sind nur Microsoft Office 2013 Standard und Professional Plus.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Ist das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist?
  3. Sven Mähl Win User

    Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

    Hallo,

    > Oder muss ich wirklich das Office 365 kaufen?

    ja, Du musst über einen Neukauf nachdenken.
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlercode 0-1012(0) bei Neuinstallation von Office 2019 Home und Business

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Übertragung der Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Business auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht vorgesehen.
  5. SL_123456 Win User

    Office 365

    Danke für die schnelle Antwort.

    es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

    MfG
  6. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz - Similar Threads - Verlängerung Übertragung Microsoft

Forum Datum

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen

Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto übertragen: Guten Tag,ich würde gern die Office Home & Student 2021 Lizenz von meinem Sohn übernehmen.Ist es möglich Sie von seinem Microsoft Konto auf mein Konto zu übertragen?Vielen Dank für die Hilfe.GrußHeinz
Microsoft Office 4. April 2023

Office Lizenz übertragen

Office Lizenz übertragen: Guten Tag,Mein PC ist defekt. Wie kann ich die Office-Lizenz auf mein neu erworbenes MacBook übertragen und installieren?
Microsoft Office 6. August 2022

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz

Microsoft Office 2013-Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz: Hallo liebe Community Neulich habe ich von meiner Schwester einen Laptop erhalten mit Microsoft Office 2013 darauf. Die Lizenz ist jedoch abgelaufen und meine Schwester hat keinen den Product...
Microsoft Office 2. August 2020

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz Verlängerung

Lizenz Verlängerung: Hallo, Ich habe eine Office Testversion am Computer vorinstalliert gehabt, Habe mir gleichzeitig in einem großen elektronischen Fachmarkt ein Office 365 Personal Abonnement Neu oder Verlängerung,...
Microsoft Office 31. Dezember 2017
Verlängerung und Übertragung der Microsoft Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.