Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Diskutiere und helfe bei Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maggie_29, 13. Januar 2022.

  1. Maggie_29
    Maggie_29 Gast

    Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?


    Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze lediglich eine Rechnung als Nachweis des Kaufs. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Kann ich das Abo ohne den Code doch noch irgendwie verlängern oder wäre besser das Abo neu zu kaufen? Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.
     
  2. Carlo TJ Win User

    Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag Maggie_29,

    Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.

    Sie können diesen Link unten besuchen, um Ihr Abonnement zu verwalten.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Ihr Abonnement bereits abgelaufen ist, wählen Sie Verlängern aus, um Ihr Abonnement zu verlängern. Die wiederkehrende Abrechnung wird automatisch aktiviert, wenn Sie Ihr Abonnement verlängern.

    Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

    Aufrichtig
    Carlo T.
  3. GeorgJourdan Win User

    Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

    Nein, ich habe es jetzt akzeptiert, dass ich auf wiederkehrende Zahlung eingehen muss. Jetzt ist die Lizenz genehmigt. Und ich werde das irgendwann wieder löschen. Microsoft läßt da keine Chance.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

    Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

    Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. GeorgJourdan Win User

    Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

    Leider nein,
    <br />und ich möchte keine Daten wie VISA etc. hinterlegen, wenn ich schon die Lizenz bezahlt habe.
    <br />Grüße
    <br />Georg
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? - Similar Threads - Verlängerung Abo Microsoft

Forum Datum

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365

ABO VERLÄNGERUNG MICROSOFT 365: Guten Tag,ich habe am 28.10.2023 mein Abo zu Microsoft 365 verlängert mit monatlichen Zahlungen 7 Euro .Normal wäre das Abo am 12.11. ausgelaufen.Daraufhin habe ich einen Monat geschenkt bekommen...
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Hallo zusammen, habe über Amazon Microsoft Family 12 + 3 Monate gekauft. Bei der Code Eingabe wurde die Laufzeit aber nur um zwölf Monate verlängert. Was kann man machen? Freu mich von euch zu...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Verlängerung Microsoft 365 Abo: Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
Microsoft Office 3. März 2022

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Preis für ein neues Familypack von Microsoft Office konstant günstiger ist als die Verlängerung des Abonnements. Ist es möglich, ein neues Paket zu kaufen,...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021
Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.