Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Diskutiere und helfe bei Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maggie_29, 13. Januar 2022.

1. Maggie_29
    Maggie_29 Gast

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich?

Hallo, ich möchte mein Abo für Microsoft 365 Family verlängern, leider ist mir der Download Code, den ich vermutlich via E-Mail vom Onlinehändler erhalten habe, abhanden gekommen. Ich besitze lediglich eine Rechnung als Nachweis des Kaufs. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Kann ich das Abo ohne den Code doch noch irgendwie verlängern oder wäre besser das Abo neu zu kaufen? Für eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.

2. GeorgJourdan Win User

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung

Nein, ich habe es jetzt akzeptiert, dass ich auf wiederkehrende Zahlung eingehen muss. Jetzt ist die Lizenz genehmigt. Und ich werde das irgendwann wieder löschen. Microsoft läßt da keine Chance.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. GeorgJourdan Win User

Leider nein,
    <br />und ich möchte keine Daten wie VISA etc. hinterlegen, wenn ich schon die Lizenz bezahlt habe.
    <br />Grüße
    <br />Georg
    <br />

<br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo Georg,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wird zwischenzeitlich die richtige Laufzeit des Abonnements zu Microsoft 365 Family im Microsoft Konto angezeigt?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? - Similar Threads - Verlängerung Abo Microsoft

Forum Datum

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an: Hat sich erledigt. Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
Microsoft Office 21. November 2021

Verlängerung Microsoft 365 Family

Verlängerung Microsoft 365 Family: HalloIch verwende Office 365 Familiy und habe einen neuen Lizenzkey bei einem Händler gekauft, da die heutige Lizenz am 11.11.21 endet. Ich habe den neuen Key entsprechend den Anweisungen...
Microsoft Office 4. November 2021

Microsoft Family 365 Abo Verlängerung: Hallo,ich habe einen Key erworben und damit das Abo verlängert. Wurde auch bestätigt.Trotzdem kommt jetzt die Meldung das Abo läuft am 25.08.21 ab und ich soll verlängern. Und m,uss die...
Microsoft Office 1. August 2021

Code für Microsoft 365 Family

Code für Microsoft 365 Family: Mein Abo läuft bis 12/21. Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben. Im MS-Konto werden die 2 weiteren Jahre nicht angezeigt, also bis...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Microsoft 365 Family Verlängerung

Microsoft 365 Family Verlängerung: Vor einigen Tagen habe ich mein Microsoft 365 Family verlängert. Auf meinem Rechner funktioniert alles und auf der MS Seite kann ich sehen, daß das Abo bis zum 10.01.2022 geht. Bei meiner Frau...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Verlängerung von Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo, mein Office 365 Family läuft noch bis 27.5.2021. ich habe mir jetzt in der Black Week einen neuen Code besorgt. Doch die Verlängerung funktioniert nicht, wenn ich den Code eingebe. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020
Verlängerung vom Abo Microsoft 365 Family ohne Code möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.